Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Zitat Zitat von neipe Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das das die gleiche frequenz ist. ich glaub eher das geht über hdmi cec.

    da ich selber keinen sony hab kann das nicht testen.

    du lönntest ja mal zum spass die giga per yuv anschliessen.

    dann wüsstest sofort was sache ist.
    wenns dann immer nocht geht wäre frequenz, wenn nicht dann cec.

    frequenz glaube ich nicht, da es ja mit xtrend9000 auch einwandfrei klappt.
    könnte sein das es über HDMI gesteuert wir, da wenn ich auf einen andere Eingabequelle schalte, z. B. DVD wird das Sony Menü am TV angezeigt, schalte ich auf Receiver als Eingabequelle landen die Kommandos bei der Gigablue.
    Leider kenne ich mit als CEC erwähnten Verfahren nicht aus aber ich werde mich mal durch die Anleitung arbeiten.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Ramon
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Schwobeländle
    Beiträge
    359
    Total Downloaded
    518,49 MB
    Total Downloaded
    518,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD Quad 4K,oATV,oHDF,PureE2
     
     
    Box 2:
    GGigaQuad plus mit oATV6.1
     
     
    Box 3:
    GigaQuad mit oATV6,1
     
     
    Box 4:
    EDISON-OS-Mini mit oATV6,1
     
     
    Box 5:
    SonyTV-KDL50W685 mit Sat-Tuner
     
     
    Zitat Zitat von neipe Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das das die gleiche frequenz ist. ich glaub eher das geht über hdmi cec.

    da ich selber keinen sony hab kann das nicht testen.

    du lönntest ja mal zum spass die giga per yuv anschliessen.

    dann wüsstest sofort was sache ist.
    wenns dann immer nocht geht wäre frequenz, wenn nicht dann cec.

    frequenz glaube ich nicht, da es ja mit xtrend9000 auch einwandfrei klappt.
    Hallo erst mal

    Also ich habe auch nen Sony (Bj2006) und der reagierte sehr wohl auf die Befehle der Giga Fb. Bin fast wahnsinnig geworden. Habe dann ein Stück schwarzes Klebeband über den Infrarot empfänger am Ferseher geklebt und danach über die HDMI CEC funktion aktiviert. Und nun geht es so wie ich es will, TV mit Giga ein und ausschalten und laut/leise alles über die Box einfach super Receiver diese GIGA`s.

    Gruß Ramon

  3. #13
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    gut zu wissen

    SOLO4K + 900UHD


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com