Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    91,87 MB
    Total Downloaded
    91,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Unhappy Nach Stream viele Sender blockiert

    Hallo,

    ich habe die Imageversion vom 27.6..
    Abends stream ich gerne mal über Dreamdroid aufs Smartphone (Box natürlich im Standby).
    Wenn ich dann wieder die Box anschalte sind viele Sender blockiert, also so, als würde weiterhin gestreamt.

    Wie kann man dafür sorgen, dass die Sender nach dem Stream wieder freigegeben werden?
    Bei meiner alten Pingulux Box mit HDMU war das nie ein Problem. Stream aus, Sender frei.

    Edit: Bitte löschen... Lag doch am Smartphone. Hat heimlich weitergestreamt....
    Geändert von incave (28.06.2016 um 11:45 Uhr)

    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com