Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Es gibt Sticks die Flashen durch schreiben das Image net sauber. Das hatte ich schon mehrfach gehabt den Fall. Die Flashvorgänge haben sich länger als die nötigen 3-4 Minuten gezogen ... da half meist erst der 5. oder 6te USB Stick. Ich würde da ansetzen und passenden Stick dann gut beiseite legen.

    LG Niki

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Forenleute ,
    ich habe den USB Stick nochmals Formatiert aber einfach so gelassen wie angegeben -- also auf Standard und klar F32 -- jetzt hat er es gefressen

    ---------------------------------------Willkomm to opena.tv--------------------------------

    Ich mach mal jetzt die Grundeinstellungen und vielleicht benötige ich euch gleich nochmals , sag euch gleich Bescheid wie toll ich mich fühle dank des einen kleinen TIP , suppi

    bis gleich

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Leute .
    so die Box läuft mit meinem gewünschten Image alles Super stabil habe soweit alles eingerichtet,

    nur eins finde ich nicht mehr meine ccam cfg, die ist nicht mehr da ,

    Weis einer wo diese liegt und liegt sie da richtig !?

    Wer kann mir wieder helfen

  4. #14
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hey Nobody28,

    ja ich war auch dort nur ich verstehe nicht alles , bin darin nicht zu fit.

    Ich habe auch die ccam.cfg gefunden in usr/keys , es stehen sogar zwei drin , da ich zwei ccamemus gezogen habe.

    Aber warum stehen überhaupt denn woanders und wie bekomme ich diese in var/etc rein als beschreibare ccamCFG

    Kannst du mir einen Tip gehen

  6. #16
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Gar nicht! Die CCcam unter ATV erwartet die configs in /usr/keys wo sich auch die Samlpes befinden

    LG Niki


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com