Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    1,24 MB
    Total Downloaded
    1,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was muss ich dafür tun?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    1,24 MB
    Total Downloaded
    1,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie mache ich das?

  3. #13
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    1,24 MB
    Total Downloaded
    1,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich bekomme jetzt wieder nen Image Installiert weiß aber nicht mehr welches ich drauf hatte.... es war grau mit zwei Bällen altes openatv... jetzt das 4.1 aber sclechtes bild
    Geändert von Charly_2205 (09.08.2015 um 13:59 Uhr)

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    86,39 MB
    Total Downloaded
    86,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe auch das problem ich kann flashen habe alle images atv mips hdf alle geflashed er zeigt nur gigablue.de bild an balken vorne ist rot mehr kommt nicht box wird auf der fritzbox angezeigt allerdings kann man nicht via ftp zugreifen sie ging einwandfrei habe openatv 5.3 online aktuallisiert nach neustart geht nix mehr bitte bitte um hilfe habe die box erst 1 ne woche ich bekomme sie einfach nicht mehr zum laufen

  6. #16
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.503
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von n0rul3zZ Beitrag anzeigen
    habe openatv 5.3 online aktuallisiert nach neustart geht nix mehr bitte bitte um hilfe habe die box erst 1 ne woche ich bekomme sie einfach nicht mehr zum laufen
    Da wird wohl nur noch Flashen mit USB-Stick helfen, evtl mal anderen Stick probieren.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    639
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    Du mußt natürlich das Archiv des Downloads mit Ordnerstruktur entpacken, und auf dem Stick immer den Ordner "gigablue" mit Inhalt haben.
    Stick immer neu formatieren. Bootloader der UE mal alleine drauf machen und dann image ohne bootloader flashen.
    Nach jedem Flashen den Ordner löschen, da Bootloader und Image andere Dateien sind...
    Beim Hinweis auf dem Display die OK-Taste an der Box hinter der Frontklappe drücken. Sonst kein anderes Gerät an USB an der Box.
    Wenn der Flash angestartet ist, Finger weg, und still halten, bis die Box sich selbst wieder meldet, und Eingaben erfordert. Wenn die Box nach dem Imageflash neu startet, und wieder die Meldung im Display bringt, natürlich nicht nochmal bestätigen, sondern warten, bis sich der Startassistent meldet.

    Und ja... Bootloader flashen geht fix... und bitte die OK Taste unter der Klappe drücken und nicht auf der Fernbedienung.
    Ist der geflasht wiederhole das Spiel mit dem Image.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com