Thanks Thanks:  7
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Avatar von BiNiCKNiCH
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    220
    Total Downloaded
    36,42 MB
    Total Downloaded
    36,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue HD 800 SE
     
     
    Zitat Zitat von mumbua Beitrag anzeigen
    Die GB UE plus funktioniert überhaupt nicht mit dem OpenATV 4.2 Image. Wird auch immer wieder drauf hingewiesen man sollte das OpenATV 4.1 Image nehmen. Wenn ein Image so buggy ist, sollte man es erst unter die Leute bringen, wenn noch Kleinigkeiten zu beheben sind. Die Fehler kommen ja nicht von Open ATV 4.2.
    Genau aus dem Grund den Nobody genannt hat, hast du keine Probleme.
    Dann benutze doch v4.1 auf der UE+, es zwingt dich hier keiner v4.2 zu nehmen. Manchmal gibt es halt mit der einen oder anderen Box Probleme, gerade bei solch graviernden Änderungen am Image. Wenigstens arbeitet Gigablue noch an den "alten" Boxen und baut neue Treiber, da zeig mir mal einen Hersteller der das noch macht.

    Um auf's Thema zurück zu kommen. Ich habe die letzte v4.1er auf meiner SE drauf und die rennt mit Swap-Partition einwandfrei.
    MetrixHD_MOD by BiNiCKNiCH
    Gigablue HD Quad Plus «» openATV «» SAT 19,2°E

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied Avatar von Wannseesprinter
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    75
    Themenstarter
    Total Downloaded
    92,97 MB
    Total Downloaded
    92,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE Plus
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Na gut, etwas Off Topic:

    Zitat Zitat von MadOnion Beitrag anzeigen
    Ähm wie hast du RTMP Dump unter 4.1 vernünftig and Laufen bekommen?
    Bin ins Media Portal gegangen - gab gestern übrigens ein Update davon - Menü-Taste, dann RTMP-Dump aktivieren auf "Ja" stellen und, je nachdem, wie du deinen USB-Stick gemountet hast, \media\usb\mediaportal\tmp darunter stehend ergänzen. Standardmäßig war bei mir \media\hdd\... eingetragen.

    Habe gestern ein Lets Play von Gronk in HD gesehen und konnte förmlich sehen, wie schick der Stream auf den Stick abgelegt wurde. Alles ohne Ruckeln und Zuckeln. Hab nen ollen 8 GB Stick von Sandisk, Baujahr 2009

    Grüße
    Wannseesprinter

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Ah es gab ein Update ! Bei mir ging es bisher nicht. Welche Version hast du?


    Sent from my iPhone using Morse Code

  4. #24
    Mitglied Avatar von Wannseesprinter
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    75
    Themenstarter
    Total Downloaded
    92,97 MB
    Total Downloaded
    92,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE Plus
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Zitat Zitat von MadOnion Beitrag anzeigen
    Ah es gab ein Update ! Bei mir ging es bisher nicht. Welche Version hast du?
    Guten Abend,

    im Media Portal selbst wird mir als Version 5.4.0 angezeigt.

    Bezüglich UE+ und OATV 4.2: Läuft an sich bei mir gut, aber auf der Box sind keinerlei sonderbaren Plugins oder Skins aktiv. Zudem wird von dieser Box aus nichts aufgenommen oder Timeshift betrieben. Wem dieses Nutzungsprofil bekannt vorkommt, kann beruhigt mit 4.2 fahren

    Gibt es für die 800UE im 4.2er Image einen neuen Treiber? Wenn ja, hätte ich den gerne zu Testzwecken

    Grüße
    Wannseesprinter
    Geändert von Wannseesprinter (24.09.2014 um 19:57 Uhr)

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Ah soo UE+ mit 4.2 , da ist RTMP schon im Standard. Bei 4.1 leider nicht / mehr.


    Sent from my iPhone using Morse Code

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    3,64 MB
    Total Downloaded
    3,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wo kann ich den bei der immage vom 08.08.14 also 4.1 die CCcam.cfg einfügen? ich find unter usr/bin nix und unter usr/keys auch nix .... :/

  7. #27
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wir supporten im Forum keine Softcams



  8. #28
    Mitglied Avatar von Wannseesprinter
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    75
    Themenstarter
    Total Downloaded
    92,97 MB
    Total Downloaded
    92,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE Plus
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Hossa zusammen,

    kann jemand grünes Licht geben, ob auf der 800UE nun auch die OATV 4.2 ohne Beschwerden läuft? Es sind ja nun einige Tage ins Land gegangen, seitdem letzten "Ne, nimm mal lieber vorerst 4.1, 4.2 ist auf der 800UE noch voll buggy" schrieben. Hab übrigens ne 512MB Swap, falls das die Antwort auf meine Frage erleichtern sollte.

    Würde mich über kurze Rückmeldungen sehr freuen

    Grüße
    Wannseesprinter

  9. #29
    Anfänger Avatar von HDFox
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    636,6 KB
    Total Downloaded
    636,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD 800 UE
     
     
    Zitat Zitat von Wannseesprinter Beitrag anzeigen
    Hossa zusammen,

    kann jemand grünes Licht geben, ob auf der 800UE nun auch die OATV 4.2 ohne Beschwerden läuft?
    Das würde mich auch mal interessieren. Hab seit den "Warnungen" zum 4.2 Image kein Update mehr gezogen. Meine UE läuft im Grunde ja einwandfrei, aber wenn das neuere Image nun auch stabil läuft, würde ich lieber das aktuelle ziehen.

    Grüße
    HDFox

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von graupe
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    ML
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    30,36 MB
    Total Downloaded
    30,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mein eigener Quad+ u. UltraUE
     
     
    Box 2:
    Zur wartung UE+ IP Box Giga
     
     
    Box 3:
    Zur wartung VU+ DUO
     
     
    Box 4:
    Zur wartung Giga Solo bis Quad
     
     
    Box 5:
    und diverse andere Receiver
     
     
    bin gerade beim flaschen einer UE was ist besser für ein images 4.2 oder 5.0 oder was es muß ohne probleme laufen,da der etwas weiter weg steht als wo ich zu hause bin
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com