Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem mit dem Gigabue 800 SE

    Hallo lieber Leute, ich bin neu in diesem Forum und deswegen erstmal hallo und schöne Grüße aus Niedersachsen. Ich bin ein Leier wenn es um diese Problematik geht, deswegen die Frage an Euch!! Seit ein paar Tagen bin ich ein stolze Besitzer einer Gigablue 800SE. Das Gerät habe ich gebraucht gekauft. Nach dem ich es angoschlossen habe, konnte ich leider feststellen dass es sich nach einschalten nichts tut. Im Displey steht "boot" und es verendert sich nichts. Was kann ich damit machen?? Kann ich da noch was retten?? Für Eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar und warte auf Eure Vorschläge.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von thuete
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hast du denn eine info welches Image der Vorbezitzer auf der Box hatte
    Gruß Thuete


    Boxen: Gigablue Quad/et9200/et5000/MaraM9/Ufs912
    OpenATV 4.0 Images

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    angeblich das OpenMips 2.0
    Geändert von siegmar (23.05.2013 um 21:52 Uhr)

  4. #4
    Avatar von thuete
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    dann würde ich ein aktuelles Image aus dem Downloadbereich laden und dann deine Box neu flashen
    wenn die Box ok ist sollte sie dann auch booten
    Gruß Thuete


    Boxen: Gigablue Quad/et9200/et5000/MaraM9/Ufs912
    OpenATV 4.0 Images

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    denke auch das du einfach einen alten stand hast auf der Box , es gab div Versionen ohne Funktion im Display also nichts bewegendes, einfach Aktuelles Image nehmen.

  6. #6
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von siegmar Beitrag anzeigen
    Im Displey steht "boot" und es verendert sich nichts.
    Im schlimmsten Fall ist der Bootloader zerschossen.... dann kannst Du nur über den Hersteller Dein Glück versuchen.
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke, werde heute noch versuchen neu flashen.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mehrere Versuche haben leider nichts positives gebracht Es tut sich einfach garnichts. Noch welche Vorschläge??

  9. #9
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    siehe Post 6 !
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Hd 800 se
     
     
    Box 2:
    Gigablue Hd 800 se
     
     
    Box 3:
    Dreambox 600 PVR
     
     
    Hi sigmar ,
    probiermal das teamred Image vom 17.02.12 zu flashen . So habe ich meine se wieder hinbekommen als ich Image von Solo auf se dummerweise geflasht hatte.

    Lg Simon
    Gigablue HD 800 se - OpenATV up to date

    Gigablue HD 800 solo - OpenATV up to date

    Dreambox 600 PVR - Gemini 4.7

    Fritzbox 7170 - Freetz Image

    Buffalo NAS - 1TB


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com