Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    3,29 MB
    Total Downloaded
    3,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB 800 SE
     
     

    OpenATV 4.2 - Anpassung der grafischen Oberfläche

    Hallo zusammen !

    ich bin mit meiner Gigablue vor zwei Tagen von OpenMips 2.0 auf OpenATV 4.2 geschwenkt und soweit auch echt zufrieden. Aber kann man mir vielleicht kurz erklären, wie ich links oben diese Wetterinfo wegbekommen kann ? Hab schon, zumindest denke ich das, alle Menübefehle durchforstet und nichts gefunden. Oder muss man da via FTP auf die Box und in irgendwelchen Dateien Parameter ändern ?

    Danke schon mal vorab....

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    taste Grün, mymetrix da kann man es abstellen

  3. Thanks Petilein bedankten sich
  4. #3
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    grün->Mymetrixlite->Wettereinstellungen



  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,29 MB
    Total Downloaded
    3,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB 800 SE
     
     
    OK, habe es soweit gefunden und deaktiviert. Allerdings ist es selbst nach einem Reboot noch vorhanden. Woran kann das liegen ? Bevor die Frage kommt, ja gespeichert hatte ich es auch ;-)

  6. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du mußt nach speichern nochmal grün für aktivieren machen. erst danach wird der personal-skin erzeugt - also 1 mal grün zum speichern nochmal grün für anwenden.
    Jetzt dürfte bei die einmal grün reichen für anwenden, gespeichert hast du ja schon



  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,29 MB
    Total Downloaded
    3,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB 800 SE
     
     
    Nur eine kurze Rückmeldung.....es hat funktioniert Besten Dank.

    Eine kleine Frage hätte ich da aber noch. Kann ich meine Senderfavoriten irgendwie sichern. So innerhalb des Systems oder nur mit DreamboxEdit ?

  8. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn Du Backup der einstellungen machst werden die Senderlisten auch mitgesichert.




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com