Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Hd 800 se
     
     
    Box 2:
    Gigablue Hd 800 se
     
     
    Box 3:
    Dreambox 600 PVR
     
     

    Box fährt nicht mehr hoch ???

    Hi all ,

    hab ein online update gemacht 08.05.13 . Nach Neustart Box GS und dann nichts mehr . GS Bild bleibt stehen und Spinner dreht sich einen Wolf . Stecker raus , kommt ATV Logo und dann nichts mehr . Habe jetzt neu geflasht .

    Lg Simon


    enigma2_crash_1368001382.log
    Gigablue HD 800 se - OpenATV up to date

    Gigablue HD 800 solo - OpenATV up to date

    Dreambox 600 PVR - Gemini 4.7

    Fritzbox 7170 - Freetz Image

    Buffalo NAS - 1TB

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dein Problem lag daran -- > IOError: [Errno 28] No space left on device
    Dein Receiver war voll hatte keinen Speicehrplatz mehr zur Verfügung. Vermutlich voll mit Plugins und Skins

  3. #3
    Avatar von thuete
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    jo am besten mal neu flashen ohne deine Einstellungen zu übernehemen ,und dann nur die sachen drauf die du aktuell auch nutzen willst

    dauert zwar etwas länger alles wieder einzuspielen aber dafür ist dein Speicher leerer
    Gruß Thuete


    Boxen: Gigablue Quad/et9200/et5000/MaraM9/Ufs912
    OpenATV 4.0 Images

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Hd 800 se
     
     
    Box 2:
    Gigablue Hd 800 se
     
     
    Box 3:
    Dreambox 600 PVR
     
     
    Hi ,

    danke für die Antwort !!!!!

    Habe gestern die Xpicons für den Metrix Skin auf die Box geschoben . Dann lag das daran ok . So bleibt halt Flashen auch immer im Kopf !

    Ist Swap Stick dafür eine Option oder wie mach ich das mit den Picons und geht Swap auch auf eine Nas zu erstellen ? . Weil viel Plugins hatte ich nicht drauf .

    Lg Simon

    P.s.: Habe den Beitrag über Swap gefunden , nur nicht ob es auch auf der Nas geht .
    Geändert von simon19762005 (08.05.2013 um 18:39 Uhr)
    Gigablue HD 800 se - OpenATV up to date

    Gigablue HD 800 solo - OpenATV up to date

    Dreambox 600 PVR - Gemini 4.7

    Fritzbox 7170 - Freetz Image

    Buffalo NAS - 1TB

  5. #5
    Avatar von janojano
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    399
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von simon19762005 Beitrag anzeigen
    Hi ,

    danke für die Antwort !!!!!

    Habe gestern die Xpicons für den Metrix Skin auf die Box geschoben . Dann lag das daran ok . So bleibt halt Flashen auch immer im Kopf !

    Ist Swap Stick dafür eine Option oder wie mach ich das mit den Picons und geht Swap auch auf eine Nas zu erstellen ? . Weil viel Plugins hatte ich nicht drauf .

    Lg Simon

    P.s.: Habe den Beitrag über Swap gefunden , nur nicht ob es auch auf der Nas geht .
    Hi
    Swap auf der NAS macht keinen Sinn. Nimm am besten einen billigen USB-Stick.

    Cheers, JJ


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com