Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    1,49 MB
    Total Downloaded
    1,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    gigablue bleibt bei 49% stehen

    Ahh, hilfe meine GB bleibt aufeinmal bei 49% stehen. habe hier schon was von telnet und putty gelesen. hab ich mal gemacht blicke da aber nicht durch.

    kann man irgendwie nen backup aufspielen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,49 MB
    Total Downloaded
    1,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nochmal die richtige log
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,49 MB
    Total Downloaded
    1,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hat man die möglichkeit irgendwie ein backup aufzuspielen? ich habe auf einer externen festplatte ein backup erstellt bloß wie bekomme ich das nun in die box zurück?

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    im log kann ich nichts erkennen ist einfach ende ohne fehler

    was bei dir nicht geht ?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.268
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Zitat Zitat von deadlef Beitrag anzeigen
    hat man die möglichkeit irgendwie ein backup aufzuspielen? ich habe auf einer externen festplatte ein backup erstellt bloß wie bekomme ich das nun in die box zurück?
    Also wenn Du Zugriff auf Deine Festplatte hast, ich mache es über FileZilla,gehe in den Ordner HDD und ziehe das Fullbackup raus und öffne den Ordner.Die geöffneten Dateien auf den Stick ziehen
    dann in die Box,das wars.Klappt super bei mir,besser wäre das Fullbackup gleich auf USB zu speichern! Ansonsten Neuflash!

    diddi
    Geändert von diddi (24.07.2013 um 06:03 Uhr)
    OpenATV 6.1


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com