Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    3,29 MB
    Total Downloaded
    3,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Bekomme das neue Image nicht geflasht

    Hallo zusammen,

    da ich immer noch openaaf2.0 installiert habe, dachte ich mir es wäre an der Zeit mal upzudaten.

    Das aktuelle Image habe ich runtergeladen und auch korrekt entpackt.


    Jedoch startet die Box trotz USB-Stick immer durch anstatt zu flashen.
    Ich habe schon diverse Sticks ausprobiert und habe warum auch immer keinen Erfolg.
    Davor habe ich schon einige Images geflasht ohne Probleme.

    Alle möglichen Varianten der OK-Taste am Receiver habe ich auch schon durch.


    Hat jemand noch eine Idee?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    DM 900 UltraHD
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Ich nehme mal an, dass du das hier schon probiert hast? <LINK<

    sieht so aus, als wenn das Image nicht gefunden wird.

    Ich kenne das von der Quad, bei mir gehen auch nicht alle Sticks, der Stick sollte FAT32 und in der möglichst kleinsten Blockgröße formatiert sein.
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV

  3. Thanks piotr bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,29 MB
    Total Downloaded
    3,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das habe ich schon alles probiert.

    Aber der 5. Stick, den ich noch irgendwo in der Schublade gefunden habe (nen uralter mit ich glaube 256MB) scheint zu funktionieren.

    Ganz schön wahlerisch die Box.

  5. #4
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mal den Stick neu formatieren bzw. evtl. den neuesten Bootloader flashen.
    Ein kleiner Hint der helfen könnte: --> ab und zu hab ich das Phänomen festgestellt, daß man den Receiver stromlos haben muss mit dem USB-Stick dran und bevor man Strom wieder der Box zuführt schon da die OK-Taste solange drücken bis die LED Lila wird. Dann einfach mal abwarten bis geflasht wurde.

  6. Thanks piotr bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com