Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    9,57 MB
    Total Downloaded
    9,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    HD 800 Solo Bootet nicht mehr

    Hallo,

    vielleicht hat jemand von euch auch schonmal so ein Problem gehabt.

    Ich habe eine Firmware Update und ein openHDF image installiert.

    Nun erscheint beim Booten nur noch kurz "boot" un kurze Zeit später steht nur noch "GIGA" oder etwas, das "GIGA" ähnlich aussieht.

    Die Box fährt leider nicht mehr hoch.

    MFG
    Bone

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.563
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Du bist hier im oATV-Forum. Hast du es wegen deines Problems mal im openHDF-Forum probiert?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    9,57 MB
    Total Downloaded
    9,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Sorry nein habe mich nur verschrieben. bzw. sagen wir mal so ich habe es mit dem openatv bootloader und auch dem image ausprobiert.
    Die box bootet.... usb.....E022...E044...P022 ...P044...DONE....GIGA.......

    Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit blau.

    Gibt es bei der GigaBlue evtl. auch die möglichkeit, über putty und die serial Verbindung den bootvorgang mitzulesen?

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Natürlich, kannst normal seriell loggen kannst aber auch mal dmesg in der Konsolle eingeben und schauen ob du den Fehler siehst, oder die Ausgabe hier posten.



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    9,57 MB
    Total Downloaded
    9,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank für die Mühe....

    nach dem xten. Versuch heute und nachdem ich das alte Lappi mit Windows XP raus gekramt und damit den Stick formatiert hatte funktionierte es.... es wird mir nun das logo angezeigt....

    JUHUUUUUuuuuuu....

    Doch kein Receiver von einer Kollegin geschrottet.

  6. Thanks Thomas4711 bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com