Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Sreaming: Bild friert ein, Ton läuft weiter

    Hallo zusammen,

    habe bei der solo das Problem beim Streaming das nach einiger Zeit das Bild stehen bleibt, der Ton läuft weiter. Drücke ich dann zB die 3 zum Vorspulen laufen Bild und Ton wieder weiter, nach ein paar Minuten (manchmal auch sehr schnell) bleibt das Bild wieder stehen.
    Hatte vorher das Teamred Image drauf (von 2012) da gab es dieses Problem nicht. Würde aber ungern wieder downgraden da mir das atv image besser gefällt...

    Danke für Hinweise, VG Michael

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    826
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Was streamst du denn wo hin?? dann würde ich das mal nachstellen.

    LG Niki

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Niki,

    ich streame einen Film (mkv Format 1080p) auf die Gigablue (mit dem Mediaplayer). Der Film liegt auf meinem NAS (QNAP) und das ist per CIFS an der Gigablue gemounted.
    Inzwischen bin ich schon etwas schlauer: Das Problem tritt nur bei mkv's mit DTS Sound auf. Deaktiviere ich den DTS Sound (durch Aktivierung von "Audio Downmix" in dn A/V Settings) tritt das Problem nicht auf.

    Viele Grüße Michael


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com