Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Optionskanäle und HD-Ruckler

    Hallo erstmal an alle !!!

    Habe seit einigen Tagen das OPENATV-Image 3.0 im Einsatz.
    Grundsätzlich bin ich mit dem Image mehr als zufrieden. Erfüllt nahezu alle meine Wünsche !

    Ein paar Sachen habe ich aber noch nicht herausfinden können:

    - Ich habe keine Taste um die Optionskanäle (SKY Bundesliga oder Formel-1) zu selektieren, das finde ich schade. Natürlich habe ich die alternativen Sender in meiner Senderliste, ich hätte dies aber gerne (wie gewohnt) als Option. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwo einzustellen ?

    - Bei manchen HD-Programmen (RTL, SAT1, PRO7) habe ich gelegentliche Aussetzer, bei den SKY-HDs sind diese seltener, so meine Empfindung. Diese Aussetzer ziehen sich gelegentlich bis über eine Minute hin. Gibt es dazu eine Erklärung oder gleichartige Feststellungen ?

    - Ich habe es noch nicht geschafft, auf einen USB-Stick eine Sendung ruckelfrei aufzunehmen. Kann es sein dass mein USB-Stick eine zu langsame Schreibrate hat oder habt ihr die gleichen Probleme ?

    Ansonsten - wie gesagt - ein SUPER Inage !!!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Grüne Taste, dann hast du deine Optionskanäle.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    nach kurzen Drücken der grünen Taste kommt der PLUGIN-Manager,
    nach langem Drücken der grünen Taste erscheint eine Auswahl um das Bild-Seitenverhältnis zu wählen.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com