Thanks Thanks:  16
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    63
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Triplex
     
     

    Bugs Triplex Image vom 20.7.2014

    Netwerk Brwoser verursacht keinen Freeze mehr, aber er findet auch nichts.
    RC befehle werden noch von der Box angenommen aber er zeigt an das es nicht geht, habe cirka 3 Minuten gewartet und konnte nur noch da raus kommen indem ich die Box hinten ausgemacht habe.

    Cifs Share mounten mit UTF8 option geht nun
    NFS Share mounten geht nicht, gegen probe mit anderen Image klappt einwandfrei

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.766
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Flash neu das Image dann geht es

    utf8 und browser sind da gefixt schon, per online update kommt der kernel nicht

    da bin ich gerade dran das zu fixen

  3. Thanks nappi bedankten sich
  4. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    55
    Total Downloaded
    452,8 KB
    Total Downloaded
    452,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    I did online update and box don't boot no more

  5. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.513
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    flash new please

  6. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    55
    Total Downloaded
    452,8 KB
    Total Downloaded
    452,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    New flash and still on boot.Nothing happens.Oh well I come back later. Thanks!

  7. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    63
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Triplex
     
     
    Mein Image ist doch von heute oder habt ihr am Laufe des Tages das Image nochmal upgedatet ?

    Habe es heute morgen alles neu geflasht, werde morgen Abend wieder testen .

  8. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    63
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Triplex
     
     
    Zitat Zitat von lemi Beitrag anzeigen
    New flash and still on boot.Nothing happens.Oh well I come back later. Thanks!
    Kann ich bestätigen, habe es eben nochmal geladen und komplett neu geflasht und auf den Display steht nur Boot sonst passiert gar nicht mehr.

    Edit:

    Die Image Datei wurde zuletzt um 23.25 von euch geändert


    EDIT2:

    Habe das andere Image mal mit normal Takt laufen lassen aber hier merkt man gar nicht das Timeshift läuft, die Box ist genau so Fix wie vorher es spielt keine rolle ob nun HD oder SD Timeshift
    Geändert von nappi (21.07.2014 um 00:20 Uhr)

  9. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    335
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad Plus (4 x DVB-S2 , Seagate M9T 2TB intern) openATV 5.0
     
     
    Box 2:
    GM Triplex (+Pearl display) running on HDMU
     
     
    Hätte bei der Triplex auch noch 2 Punkte, die aber eher funktioneller oder kosmetischer Natur sind:
    - Kann man irgendwie das rote Standby-Licht ausschalten? Das ist so hell dass vor unserem Haus sich die Autos reihen und auf Grün warten
    - Ist eine Unterstützung des pearl displays in Planung (oder geht das evtl. sogar und ich habe einfach das Setting noch nicht gefunden)? Meine mich erinnern zu können das lcd4linux nicht für sh4 funzt sondern hier graphlcd oder so was zum Einsatz kommt

  10. #9
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.182
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Die grellrote LED habe ich überklebt. Nachdem sie je eh hinter der Klappe sich befindet stört das nicht.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  11. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wegen LCD hast schon LCD4Linux Plugin versucht, KA ob das auf SH4 auch geht.




Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com