Thanks Thanks:  16
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86
  1. #31
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja Neu Flash sowieso weil per Online Update gab es nicht das Kernel update

  2. Thanks rantanplan bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #32
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.182
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    geht doch

    root@sparktriplex:~# opkg install enigma2-plugin-extensions-mediaportal
    Installing enigma2-plugin-extensions-mediaportal (5.3.3) on root.
    Downloading http://feeds.mynonpublic.com/4.1/spa..._5.3.3_all.ipk.
    Installing python-robotparser (2.7.3-r0.3.0) on root.
    Downloading http://feeds.mynonpublic.com/4.1/spa...r0.3.0_sh4.ipk.
    Installing python-mechanize (0.2.5-r4.0) on root.
    Downloading http://feeds.mynonpublic.com/4.1/spa...5-r4.0_sh4.ipk.
    Checking for an older version of MediaPortal in the system...
    MediaPortal was not found in the system
    Checking free space...
    Proceeding to installation...
    Configuring python-robotparser.
    Configuring python-mechanize.
    Configuring enigma2-plugin-extensions-mediaportal.
    ************************************************** ******
    * MediaPortal installed *
    * *
    * Restart the Engima2 GUI to activate the plugin *
    ************************************************** ******
    Ist bei mir aber auch mit Telnet das gleiche Problem
    Code:
    Welcome to openATV for sparktriplex
    openatv 4.1 sparktriplex
    
    sparktriplex login: root
    root@sparktriplex:~# passwd
    Enter new UNIX password:
    Retype new UNIX password:
    passwd: password updated successfully
    root@sparktriplex:~# opkg install enigma2-plugin-extensions-mediaportal
    Installing enigma2-plugin-extensions-mediaportal (5.3.3) on root.
    Downloading http://feeds.mynonpublic.com/4.1/spark7162/3rdparty/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_5.3.3_all.ipk.
    wget: can't connect to remote host (94.23.56.72): No route to host
    Collected errors:
     * opkg_download: Failed to download http://feeds.mynonpublic.com/4.1/spark7162/3rdparty/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_5.3.3_all.ipk, wget returned 1.
     * opkg_install_pkg: Failed to download enigma2-plugin-extensions-mediaportal. Perhaps you need to run 'opkg update'?
     * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.
    root@sparktriplex:~#
    Auch da konnte ich mich nicht mit der IP 94.23.56.72 verbinden.

    Aber:
    Ich habe jetzt von fixer IP auf DHCP umgestellt. Siehe da, auf einmal funzt das. Es muss also da wo der Wurm drinnen sein.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  4. #33
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mh...
    Muss ich später mal testen.
    Hatte selber DHCP an beim Triplex.

  5. #34
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.182
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Hmm, ich habe jetzt wiederr fixe IP eingestellt. Geht nun auch so.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  6. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    63
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Triplex
     
     
    Ich warte mit ungeduld auf das Wochenende damit ich das neue Image testen kann !!

    Das Boost Plugin Testen,

    Falls du es übersehen hast Captain :

    NFS mounten mit dem Image vom 20.7.2014 ging überhaupt nicht, zeit des Images 10 Uhr nochwas
    Netzwerk durchsuchen geht aber er findet nichts und man kommt nur raus wenn man Receiver hinten ausmacht


    Image 20.7.2014 mit Uhrzeit 23.25
    Box bleibt bei Boot hängen und nichts passiert mehr

  7. #36
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    NFS geht , Suchen Netzwerk auch

    das ist alles schon gefixt , Flash komplett neu das Image , per Online Update ist der Kernel nicht mit gekommen das ist erst seit heute gefixt

  8. Thanks zeini, nappi bedankten sich
  9. #37
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    wirre zahlen sind das nicht. ist speicherauslastung der hdd. muss mal in der skin_display.xml angepasst werden.
    emc hab ich mal gemacht. movieplayer noch nicht. txt entfernen und nach usr/share/enigma2/display kopieren. wenn möglich die alte sichern. ich habs auf der os2+ gemacht. also keine garantie.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. Thanks rantanplan, Thomas4711 bedankten sich
  11. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    63
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Triplex
     
     
    Bugs mit allen updates 22.7.2014

    Netzwerk Browser sucht nun und findet die ip mit den Freigaben.
    Aber wenn man OK drückt wird es nicht aufgeklappt.
    Auch kommt man nicht aus der netzwerk suche raus da bei allen RC befehlen angezeigt wird das es nicht erlaubt ist.
    Man kommt nur raus wenn man den receiver hinten ausschaltet.
    Nach Neustart des receicers und man in den netzwerk Browser geht sind die gefundenen IP immer noch vorhanden und wenn man OK drückt geht es auf.und mit exit kommt man aus dem Menü raus.


    Bei automatischen timeshift Start auf NFS share wird cirka für 10 sec angezeigt das die box beschäftigt ist.

    Wenn man bei timeshift am Ende ist (stop gedrückt hat) und aus versehen die RC berührt zB die Kanal Nummer 1 dann schaltet der receiver um ohne nachzufragen ob man timeshift beenden will.
    Bei gleichen Szenario wenn man über die Senderliste umschalten will dann fragt der Receiver nach ob man timeshift beenden will.

    Lass nun euer Image drauf da alles rennt wie es soll und mir kommt das Bild besser vor als von anderen Images, das sh4boost Plugin sollte aber schon standart massig im Image drin sein.
    Auch macht es bei IPTV den stabileren Eindruck kann nun zappen bei IPTV ohne Ende ohne das die box sich nach cirka 5 Sender aufhängt.

    Aber das aller beste sind die online updates ! Endlich nicht andauernd neu Flaschen.
    Denke euer Image wird mit dem stand von heute bald alle anderen Teams den rank ablaufen.


    Edit:

    Die Skins sind immer zu gross und esfehlt links/recht/oben/unten ein stück

    Edit2: Falls einer von euch Zeit hat würde ich mich und bestimmt viele andere sich drüber freuen wenn ihr das Plugin turkvod mit auf den feed packt.
    Oder kann ich nun mipsel Plugins nutzen ohne es auf sh4 anzupassen ???
    Geändert von nappi (22.07.2014 um 07:52 Uhr)

  12. #39
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Netzwerk Browser,

    box sucht im netz nur einmal dann legt er unter /etc/enigma2 ne cache file an darum hast da sofort die anzeige, warum jedesmal suchen

    wegen deines Problem lösche das cache file das findet du kann man nicht Übersehen
    crashlog aktivieren
    reboot
    dann alles noch mal machen und log posten

    ich hab das bei mir hier im netzwerk nicht wird denke ich irgend ne kleine sache sein

    zum osd

    da kommt bald ein update neues plugin

    mal ne frage geht bei sh4 3d mode
    wenn nicht bau ich das menu aus

    und klar im atv kannst mipsel plugins nutzen ohne Anpassung geht aber nur für plugins die keine binary oder so file haben , aber denke das sind nur sehr wenige
    das turkvod sollte auf feed liegen aber hab den aktuellen stand nicht

    aber teste einfach und berichte denke die info benötigen auch andere user

    time shift war glaube ich auch so im mipsel, da sowas selten passiert hat noch keine was gemacht , da haben wir noch andere bugs die erst mal wichtiger sind

  13. #40
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    du hast nur online update gemacht

    flash mal komplett neues image


    gab kernel update utf und booster plugin ist da auch default drin

    wegen utf möglich das dein Netzwerk dann geht

  14. Thanks nappi bedankten sich

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com