Thanks Thanks:  16
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    335
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad Plus (4 x DVB-S2 , Seagate M9T 2TB intern) openATV 5.0
     
     
    Box 2:
    GM Triplex (+Pearl display) running on HDMU
     
     
    Habe es gestern irgendwie nicht via pluginvrowser gefunden. Eben mal via command line gesucht und es gibt es tatsächlich, meckert aber über eine falsche md5 checksum (hatte zuerst ein opkg list gemacht um auch evtl. updates vom feed zu bekommen):

    Code:
    root@sparktriplex:~# opkg list-installed | egrep -i lcd
    root@sparktriplex:~# opkg list | egrep -i lcd
    lcd4linux - 0.11.0-SVN-r2.0 - LCD4Linux is a small program that grabs information from the kernel and some subsystems and displays it on an external liquid crystal display.
     LCD4Linux is a small program that grabs information from the kernel and
    root@sparktriplex:~# opkg install lcd4linux
    Installing lcd4linux (0.11.0-SVN-r2.0) on root.
    Downloading http://feeds.mynonpublic.com/4.1/spark7162/sh4/lcd4linux_0.11.0-SVN-r2.0_sh4.ipk.
    Collected errors:
     * opkg_install_pkg: Package lcd4linux md5sum mismatch. Either the opkg or the package index are corrupt. Try 'opkg update'.
     * opkg_install_cmd: Cannot install package lcd4linux.
    Update: nach einem neuen opkg update geht es jetzt....werde später mal damit spielen
    Geändert von Mikam_0815 (21.07.2014 um 11:29 Uhr) Grund: Jetzt geht es :)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    902
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Naja
    die grüne LED abkleben ist sicher möglich, aber schon nicht so elegant.
    Die bekannten Dinge aus den bsiherigen Image funktionieren nicht.
    Exitistiert keine vdStandby und auch kein fp_control. Daher kann man auch ncihts in der halt machen.

    Wenn der Mediaplyer läuft rollt das Display auch mit wirren Zahlen wild (gm990)

    Grüße

  3. #13
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    wirre zahlen sind das nicht. ist speicherauslastung der hdd. muss mal in der skin_display.xml angepasst werden.

  4. Thanks rantanplan bedankten sich
  5. #14
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Die dritte Aufnahme auf dem gleichen Transponder hat fast immer die ts Länge 0. Egal jetzt ob das HD Sender oder SD Sender sind. Auf einem weiteren Transponder kann man wiederum nur 2 zusätzliche Aufnahmen machen. Auch hier hat dann die 3. Aufnahme wiederum eine Länge von 0.

    Ist zwar nicht tragisch, aber komisch.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  6. #15
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ich kann Aufnahmen von Sendern die verschlüsselt ausstrahlen (ORF), und von einem anderen Receiver aufgenommen wurden (LX1), nicht abspielen. Die Aufnahmen liegen aber unverschlüsselt auf der Platte. Aufnahmen unverschlüsselter Sender des LX1 machen keine Probleme.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  7. #16
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Wegen LCD hast schon LCD4Linux Plugin versucht, KA ob das auf SH4 auch geht.
    L4l ging schon fast immer auch unter sh4.
    Mit ATV hab ich es noch nicht getestet, aber mit unseren ersten Images ist es immer gegangen.
    Hatte oft ein Pearl am Pingu und Triplex.

  8. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    335
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad Plus (4 x DVB-S2 , Seagate M9T 2TB intern) openATV 5.0
     
     
    Box 2:
    GM Triplex (+Pearl display) running on HDMU
     
     
    Bzgl. LCD4LINUX: Komisch....hat sich via command line installieren lassen aber ich finde nirgens einen Eintrag, weder bei Erweiterte Einstellung -> Display noch bei den Erweiterungen selber.

    Aber opkg sagt das es da sein sollte:

    root@sparktriplex:~# opkg list-installed | egrep -i lcd
    lcd4linux - 0.11.0-SVN-r2.0

  9. #18
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Menü->Einstellungen->System->Erweiterte Einstellungen->Display



  10. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    335
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad Plus (4 x DVB-S2 , Seagate M9T 2TB intern) openATV 5.0
     
     
    Box 2:
    GM Triplex (+Pearl display) running on HDMU
     
     
    Da hatte ich ja gesucht weil es dort auch auf der GB quad plus ist, aber hier ist leider nichts auf der Triplex, auch nicht nach einem reboot:
    Bugs Triplex Image vom 20.7.2014-no_lcd4linux.jpg

    Hatte es auch nicht in den Erweiterungen gefunden sondern nur direkt via opkg. Und das sagt es ist drauf:

    root@sparktriplex:/var/log# opkg list-installed | egrep -i lcd
    lcd4linux - 0.11.0-SVN-r2.0

  11. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    902
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Speicherauslastung von Festplatte...
    Hatte eher gedacht, es seien vortlaufende Zeiten? Zugriff findet dann auch via Netzwerk statt.
    Wenns einfach nur da stehen würde, kein Problem. Rennt aber die ganze Zeit(Bildlauf von links nach rechts). Macht einen irgendwie nervös
    USB-Festplatte schmeißt er alle 2oder 3 Neustarts wieder raus. Findet sie dann einfach nicht. Kann aber auch an der Platte liegen.
    In Kombination mit USB-Stick (natürlich richtig gemountet) war es schlichtweg gar nicht möglich. Immer wenn irgendwas am USB-Stick gemacht wurde, war die HDD wieder weg.


Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com