Thanks Thanks:  19
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    neuer Forumtitel

    Moinsen,

    habe eben schon gedacht meine Augen schlafen noch .
    Finde ich gut das Ihr Euch dazu entschlossen habt!!!

    Ich bin mir sicher das das dem Image absolut keinen Abbruch macht.
    Vielleicht lässt sich dadurch auch erreichen das im anderen Forum die Mipsel Beitäge zumindest als read-only wieder auftauchen, da steckte ja auch viel knoff-hoff drin .

    Jedenfalls nochmals alles Gute und vielen Dank, ich hoffe das entspannt die Situation ein wenig.

    Grüsse

  2. Thanks Captain, janojano, FirstAid, ba bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Anfänger Avatar von Reus
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    4,81 MB
    Total Downloaded
    4,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Cool, Super!
    Wäre klasse wenn sich jetzt die Wogen wieder glätten würden!
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2
    1x Dune HD 303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  4. #3
    Anfänger Avatar von gringo13
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Legoland
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    159,90 MB
    Total Downloaded
    159,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo2
     
     
    Finde es auch gut, dass der Name soweit abgeändert wurde.
    Somit ist der "Umzug" sauber abgeschlossen....

    Somit kann sich das Team wieder aufs wesentliche konzentrieren.

  5. #4
    Senior Mitglied Avatar von arbi64
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Total Downloaded
    14,72 MB
    Total Downloaded
    14,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Octagon 1018 SF
     
     
    Box 3:
    Dreambox 7000
     
     
    Ja, finde ich auch.
    ES wäre wirklich toll, auf die "alten" Beiträge zurückgreifen zu können...

    ... und wenn da mal die Friedenspfeife geraucht wird...
    Gruß
    arbi64

    Gigablue HD Quad OpenATV 5
    Octagon 1018SF Titanit im Flash

  6. #5
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...wenns mal wirklich nur um des Friedenswillen war, ist es Ok. Jedoch hat das Team um Captain das AAF erst zu dem gemacht was es nun ist. Beispiel: Summer AAF-Image das noch auf sehr vielen Boxen rennt (hab auch noch eins auf ner SH4). Andy (andy and freinds) hat keine Freunde mehr, oder die werden immer weniger (wieder Beispiel: HDMU, das Team hat er vergrault, Octagon hat er gemoppt, jetzt hier das Team um Captain und einige gute Coder und Imagesfreaks die ich persönlich gut kenne)

    Hoffentlich macht Ihr dem anderen Board richtig heftig Konkurenz, ich werde Euch unterstützen wo ich nur kann und wenn ich mich wieder ans Imageschreiben für Fritzboxen mache und damit das Board hier unterstütze. Mich macht das schon etwas ägerlich, wie mann merkt.

  7. #6
    Senior Mitglied Avatar von SFU
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist die Bezeichnung ATV nicht etwas unglücklich gewählt, da es ja einen österreichischen Sender gleichen Namens gibt? Was wenn die Bezeichnung geschützt ist und der Sender sich beschwert?

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Klasse ! Der richtige Schritt in die richtige Richtung !

  9. #8
    Mitglied Avatar von Westlicht
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Willie65
    Andy (andy and freinds) hat keine Freunde mehr, oder die werden immer weniger (wieder Beispiel: HDMU, das Team hat er vergrault, Octagon hat er gemoppt, jetzt hier das Team um Captain und einige gute Coder und Imagesfreaks die ich persönlich gut kenne.... ....Hoffentlich macht Ihr dem anderen Board richtig heftig Konkurenz, ich werde Euch unterstützen wo ich nur kann und wenn ich mich wieder ans Imageschreiben für Fritzboxen mache und damit das Board hier unterstütze. Mich macht das schon etwas ägerlich, wie mann merkt.
    Und genau solche Beiträge, mit immer den gleichen destruktiven Phrasen und Einstellungen, sind kontraproduktiv und behindern, dass man wieder wie normale Leute miteinander umgehen kann.
    Man sollte doch lieber froh darüber sein, dass man hier nach einer vernünftigen Basis sucht und nun auch gefunden hat.

    Ich begrüße auf jedenfall diesen Schritt. Alles weitere wird sich schon geben.

  10. #9
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Finde es auch Klasse dass die Jungs hier alles versuchen damit das ganze einen Frieden findet.

    Wie heist es so schön: "Der Klügere gibt nach".

    Daumen hoch openATV Team!
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #10
    Mitglied Avatar von Willie65
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    54
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    was soll ich dazu sagen @westlicht. Ich vermute Du hast es nicht begriffen was ich damit ausdrücken will. Wenn Du schon zitierst, dann mach den Anfang vom Thread mit dazu "...wenns mal wirklich nur um des Friedenswillen war, ist es Ok"


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forumtitel "openAAF"?
    Von SFU im Forum Forumbenutzung & Verbesserungsvorschläge
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 01:25
  2. Neuer Chip für STB´S BCM7445
    Von ba im Forum Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 03:34

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com