Thanks Thanks:  19
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Zitat Zitat von Westlicht Beitrag anzeigen
    Und genau solche Beiträge, mit immer den gleichen destruktiven Phrasen und Einstellungen, sind kontraproduktiv und behindern, dass man wieder wie normale Leute miteinander umgehen kann.
    Wird wahrscheinlich Gründe für solche Aussagen geben und wenn man darum bemüht ist, wie normale Leute miteinander umzugehen etc., sollte man vorher über irgendwelche Aktionen nachdenken und solche Eskalationen gar nicht erst entstehen zu lassen.
    Und wo hier gerade der kontraproduktive Umgang erwähnt wird... So richtig viel Wert legt man darauf im AAF-Board wohl nicht. Nach der Umbenennung wird jetzt plötzlich doch darüber nachgedacht, den gelöschten Mipsel-Bereich wiederherzustellen - Sachen gibts... Warum war es vorher kein Thema und warum muss die Community darunter "leiden"? Das habe ich gepostet und boom, Thread geschlossen ohne eine Aussage dazu und auch noch ein Hinweis hinterher, ich solle die Boardregeln beachten... Das nenne ich mal konstruktiv etc.! Naja, was solls.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    openATV also opena.tv lautet ja auch open Alliance TV

    das Team ist ja immer noch das selbe und steht auch zu 100% dazu und Community lebt ja von euren Input und Ich denke hier haben wir den Grundstein gelegt das man nun in ruhe wieder zum Hobby finden kann.

  3. #13
    Mitglied Avatar von Westlicht
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von schattenmann
    Das habe ich gepostet und boom, Thread geschlossen ohne eine Aussage dazu und auch noch ein Hinweis hinterher, ich solle die Boardregeln beachten
    Du weißt ja sicher noch genau, was Du gepostet hast... War ja noch mehr vorhanden, und von dem hast Du eben nichts erzählt...
    Egal, Schwamm drüber.

    Was aber wirklich gut ist, ist, dass sich jeder Member eines Forums seine eigene Meinung bilden kann über die Aktionen bzw. Reaktionen der einen oder auch der anderen Seite.

    Weitere Kommentare werde ich mir jetzt auch ersparen.
    Geändert von Westlicht (13.04.2013 um 15:40 Uhr)

  4. #14
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    486
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    openATV also opena.tv lautet ja auch open Alliance TV
    Abkürzungen sind nicht schützungsfähig (Googelt mal nach z.B. MGM)
    Mann darf sich nur nicht in der selben Branche und Region den Namen eines bereits vorhandenen Konkurrenten geben. (Namensschutz Gesetz)

    Der Ösisender macht aber was ganz anderes als dieses Forum hier.

  5. Thanks Owen Hart bedankten sich
  6. #15
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bist du dir da gaanz sicher? Die machen doch dort auch alles mögliche frei verfügbar., lol

  7. #16
    Avatar von pixicom
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    124
    Total Downloaded
    16,71 MB
    Total Downloaded
    16,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wo kein Ankläger, da kein Richter. Ich mein, dass passt schon so
    http://www.openaaf.com/forum/signaturepics/sigpic193_1.gif

  8. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da müsste sich am Ende der Ösi Sender evtl. umbenennen .
    Ich kenne ATV schon seit Jahrzehnten als Abkürzung für "Amateur Television", also Fernsehen, das von Funkamateuren ausgestrahlt wird. Und da wird diese Abkürzung übrigens auch schon seit dieser Zeit global benutzt.

    Aber manche Dinge kann man nicht eindeutig festlegen. Heisst SMS nun Short Message Service (Mobilfunkbereich) oder System Management Server (MS-Produkt)?
    Oder Sächsisches Staatsministerium für Soziales? Oder SMS Siemens AG? Oder, oder , oder...???

    Ich denke jeder hier weiss was es mit dem neuen Namen auf sich hat und warum es ihn gibt. Und wie sagt es ein bekannten Politiker "Und das ist gut so!" .

    openATV passt doch prima.

    Gruss

  9. #18
    Avatar von Red Bull
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    92
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja ich seh das auch so , finde es passt

  10. Thanks FSC830, janojano bedankten sich
  11. #19

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Zitat Zitat von Westlicht Beitrag anzeigen
    Du weißt ja sicher noch genau, was Du gepostet hast... War ja noch mehr vorhanden, und von dem hast Du eben nichts erzählt...
    Egal, Schwamm drüber.

    Was aber wirklich gut ist, ist, dass sich jeder Member eines Forums seine eigene Meinung bilden kann über die Aktionen bzw. Reaktionen der einen oder auch der anderen Seite.

    Weitere Kommentare werde ich mir jetzt auch ersparen.
    Auch ich wollte nichts mehr dazuschreiben, weil es keinen Sinn macht darüber zu diskutieren, aber die jüngste Entwicklung ist doch ein Grund, es nochmal zu tun.

    Das, was ich in Deinem Zitat fett markiert habe, kannst Du doch nicht ernst meinen, oder? Dazu passt es irgendwie nicht, was im AAF Digital Forum so praktiziert wird. Es scheint inzwischen so zu sein, dass nur ich und vielleicht das Team (Vermutung) meine eigenen Beiträge lesen kann. Die Gäste können es nicht (sprich die nicht eingeloggten Leser) und auch "normale" User (keine VIPs etc.) können es nicht! Das ist wohl gestern im Laufe des Tages passiert - zumindest ist es mir da aufgefallen.

    In diesem Thread z.B. ist der Beitrag mit der Nummer 4 eigentlich mein Beitrag mit diesem Inhalt
    Warum war denn das, worüber man jetzt im Team beraten möchte, vor der Umbenennung kein Thema? Die einzigen, für die es ein Nachteil war, dass die ganzen Beiträge einfach gelöscht wurden, sind die User, die mit irgendwelchen Namensgeschichten nichts am Hut haben. Dass jetzt nach der Umbennenung über eine Wiederherstellung nachgedacht wird, sieht fast schon nach einer Art Erpressung aus... Klingt etwas überspitzt, ich weiß, aber von der Idee her passt es schon.

    Schon erschreckend, mit welchen Bandagen heutzutage in solchen Foren / Communities gekäpmft wird.
    Allerdings sehe nur ich den Beitrag und wohl das Team. Nach meinem Beitrag in der Antwort von monfort war erst neben dem jetzigen Satz "Andy hat es ja geschrieben wie es weiter geht ." noch der HInweis für mich, ich solle die Boardregeln beachten, der jetzt weg ist, damit es allen anderen nicht auffällt, dass dazwischen etwas fehlt.

    Da willst Du mir noch etwas davon erzählen, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann und darf? Nur blöd dass es im AAF Forum die Meinung des AAF-Teams / Atemio / wen auch immer zu sein scheint, die einem "aufgezwungen" wird, wenn ich das so sehe. Aber sicherlich kann man sich zur Not an den Boardregeln klammern, die ich meiner Meinung nach nicht verletzt habe - ich vermute mal das wird als Begründung kommen, warum alles von mir nur für mich + Team lesbar ist. Mindestens ein Benutzer hatte es geschafft, für meinen Beitrag zu danken, bevor alles ausgeblendet wurde, also sehe nicht nur ich es so und sinngemäß klang es auch von Andy selbst so, wie ich es beschrieben hatte (ohne Umbenennung läuft nichts), bevor er seinen Monolog nach mehrfachen Editieren gelöscht hatte. Das sah man ja auch an den Degradierungen von Mitglieder, die auch hier unterwegs waren und irgendwelche Ränge hatten.

    Das ist das Negativste, Dreisteste und Armseligste, was ich in einem Forum bisher erlebt habe. Da habt ihr scheinbar viel Übung darin, die Mitglieder / die Community mundtot zu machen und eine heile Welt vorzugaukeln... Schließlich sollen ja noch viele Atemios bzw. Titan-Lizenzen verkauft werden... Hut Ab!

    Nun sage ich aber "Tut mir leid" an das openATV-Team für's Missbrauchen dieses Forums für so einen Beitrag. Ihr werdet es vielleicht nachvollziehen können und ich denke sowas sollte ausgesprochen werden, damit man sich vielleicht zweimal überlegt, ob eine Registrierung im AAF Forum eine so gute Idee ist.

    Sorry und ich halte mich jetzt raus aus der Thematik!

  12. #20
    Avatar von Krabat
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    281
    Total Downloaded
    291,13 MB
    Total Downloaded
    291,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 800 HD PVR
     
     
    Box 2:
    DM 7020 HD
     
     
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Allerdings sehe nur ich den Beitrag und wohl das Team. Nach meinem Beitrag in der Antwort von monfort war erst neben dem jetzigen Satz "Andy hat es ja geschrieben wie es weiter geht ." noch der HInweis für mich, ich solle die Boardregeln beachten, der jetzt weg ist, damit es allen anderen nicht auffällt, dass dazwischen etwas fehlt.
    Nennt sich Harvey-Modus. Ein Modus den man aus Fairness dem User gegenüber nicht benutzen sollte.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Forumtitel "openAAF"?
    Von SFU im Forum Forumbenutzung & Verbesserungsvorschläge
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 01:25
  2. Neuer Chip für STB´S BCM7445
    Von ba im Forum Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 03:34

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com