Thanks Thanks:  56
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von RuPo2
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    AT Wien
    Beiträge
    257
    Total Downloaded
    10,58 MB
    Total Downloaded
    10,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sezam Marvel
     
     
    Box 2:
    Mutant 2400 HD
     
     
    Danke für die Info

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.061
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wartet doch einfach ab bis das Image frei gegeben wird, wenn sich jemand mit dem jetzigen Stand die Box zerlegt ist das geheule groß!
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. Thanks laptan, lolly bedankten sich
  4. #33
    Avatar von lolly
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    289
    Themenstarter
    Total Downloaded
    343,8 KB
    Total Downloaded
    343,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    SoloSE - openATV 5.1 DEV
     
     
    Box 2:
    et6000 - openATV 5.0
     
     
    Box 3:
    WWIO Bre2ze - openATV 5.0
     
     
    Box 4:
    Megasat Iqon Force 1+ - openATV 5.0
     
     
    Guten Morgen erstma wa...

    @ mr.strauss es geht hier doch nicht ums Köpfen etc.

    Natürlich kann sich jeder selbst ein Image bauen. Auch ein aktuelles 5.1
    Wer das aber kann, dem sage ich nach das er auch etwas mehr Ahnung von der Materie hat und auch weiß was er sich dann flasht.
    Und wenn dann auch noch Feedbacks von solchen Usern kommt, die bei der weiter Entwicklung helfen, ist es doch um so besser. So ist es ja nicht.

    ABER

    es gibt immer noch Neueinsteiger in den Receivermarkt und sehr sehr oft sind es unerfahrene Endbenutzer. Sooooo und dann nimmt es seinen Lauf.
    Die sind dann auf der Suche in ULCs usw und sehen ein openATV 5.1. Wenn die dann noch irgendwo gelesen haben das ein openATV Image stabil und gut sein soll, dann flashen die es sich wohl auch noch.
    Mit dem Ergebnis das es evtl. nicht so läuft wie erwartet oder noch schlimmer die Box startet nicht mehr.

    Und wo endet das dann? Ersteindruck ist Scheiße. Es wird auf das Blöde openATV gemeckert und und und...

    Von daher finde ich da eine Verteilung nicht gerade Hilfreich. Von dem Standpunkt her sollte man einfach auch auf Benutzer achten die nicht unbedingt so Erfahren sind wie wir zum Beispiel.

    Würde dem Team Vorschlagen künftig einfach immer als Official openATV Release ein Image frei zu geben, so wissen die User auch dann "ohhh es ist soweit"
    MFG lolly
    --- Im Moment aus privaten Gründen nicht viel aktiv

  5. Thanks Stuhlmann bedankten sich
  6. #34
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.443
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So damit das nicht weiter Eskaliert 5.1 Images sind gelöscht worden , wenn es soweit ist kommt im Forum eine Info. Keiner muss auf keinen Böse sein, hat jetzt mit keinen zu tun warum ich das gemacht hab.

    Ist mein Fehler gewesen das ich gedacht hab man kann damit vernünftig umgeben auch ich muss lernen das ich da mal falsch liege.

    und darum mache ich nun auch hier zu.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. Thanks diddi, -=niki=-, capture99, laptan, e2world, lolly bedankten sich

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com