Thanks Thanks:  56
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    335
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad Plus (4 x DVB-S2 , Seagate M9T 2TB intern) openATV 5.0
     
     
    Box 2:
    GM Triplex (+Pearl display) running on HDMU
     
     
    Könnt ihr nicht beispielsweise beim bootlogo dieser images einen Hinweis auf den Alpha-Status und "unsupported" geben, damit jeder dem das image in der freien Wildbahn vor die Flinte läuft auch direkt erkennt dass es sich um ein nicht freigegebenes image ohne entsprechenden support handelt?
    Geändert von Mikam_0815 (09.07.2015 um 16:42 Uhr)

  2. Thanks e2world, Joker7 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #22
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..sehe ich genauso !

    ... wenn man als Nutzer so ein Image in irgendeinem Forum findet und downloadet weiß man ja oft nichts vom "Ursprung" usw. !!
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  4. #23
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.226
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Zitat Zitat von -=MasterChief=- Beitrag anzeigen
    Geile Nummer Jungs. Geile Nummer. Der böse User . Der kam vorbei holte sich das Sezam und Duo 2 Image und verteilte es . ach ja .. Der Böse .. User.

    So und jetzt habe ich genug gelacht. Könnt meinen acc jetzt löschen. Und danke für die geile Lachnummer
    Sollen wir alle Accounts von dir löschen, oder brauchst die anderen noch?


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. Thanks lolly, laptan, Stuhlmann bedankten sich
  6. #24
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    1.005
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    http://bit.ly/2m6OzZ6
     
     
    I think, er hat es selber verstanden, was im Benutzerkontrollzentrum möglich ist.

  7. #25
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.443
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Erst mal wir haben ja nichts zu verstecken , das git ist ja public jeder der weiß wie das geht baut sich das ja dann einfach selber, wir wollen ja auch gar nicht das man alles close macht und schützen muss.

    Ich hatte das ja schon mal gesagt Ihr dürft ja alle gerne testen wenn ihr den hidden link findet aber verteilt das nicht blind in alle Foren die Images haben alle Fehler da sie nicht getestet sind.

    Wenn es die tage nicht klappt entferne ich das und dann gibt es erstmals nichts mehr, ihr könnt euch das Überlegen. Nimmt es und verwendet es für euch selber aber verteilt es nicht blind

    danke

    Captain


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  8. #26
    Avatar von mr.strauss
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.664
    Total Downloaded
    83,69 MB
    Total Downloaded
    83,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So gerade mal dieses Thema hier gesehen und gelesen. Ok ich bin einer der Verteiler und jetzt wollt ihr mich köpfen
    Mal ganz ehrlich ich hatte nicht mal wirklich danach gesucht, und wenn sich jemand das Image flasht und Fehler findet ist es doch gut. Ich sehe dies nicht so verbissen wie mancher hier, sorry auch wenn ich mir keine Freunde mache ist aber so!
    Zugang verschlüsseln oder zumindest etwas anderen Link und die Sache wäre etwas unkomfortabler zu finden für die Image-feed-hunter

    So genug farbige Feinde gemacht aber das Lebbe geht weiter

  9. #27
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.668
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Nimmt es und verwendet es für euch selber aber verteilt es nicht blind
    somit "blind" wenn man es auf eine Plattform lädt und dort jeder drauf zugreifen kann ohne, eventuell zu wissen, dass dies Image noch nicht ganz fertiggestellt ist oder zum Beispiel Plugins noch angepasst werden müssen etc. usw. Es geht ja nicht darum etwas geheim zu halten, sondern in einer Qualität, die für die Ersteller des Images <openATV> akzeptabel ist, um es für euch alle inklusive Foren Bereich und alle unterstüzenden Boxen freizugeben. Denn natürlich lebt das Image von und mit euch allen hier. Soviel Zeit muss einfach sein.


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20180620)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20180206)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  10. #28
    Avatar von mr.strauss
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.664
    Total Downloaded
    83,69 MB
    Total Downloaded
    83,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    laptan wo ist das Problem? Ich sehe keines und wenn es um die "Qualität, die für die Ersteller des Images <openATV> akzeptabel ist" geht dann ist es wohl besser dies geschützt zu halten!
    Ich sehe es anders und wer sich Beta Image oder wie schön umbetitelt "Nightly Image" installiert der muss wissen was er sich da einfangen kann. Dies ist die Wahrheit und daran gibt es nun mal nichts zu rütteln und schön reden

  11. #29
    Senior Mitglied Avatar von RuPo2
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    AT Wien
    Beiträge
    257
    Total Downloaded
    10,58 MB
    Total Downloaded
    10,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sezam Marvel
     
     
    Box 2:
    Mutant 2400 HD
     
     
    Hi

    Nur zu meinem Verständnis
    Das 5.0 läuft auf meinen Boxen ausgezeichnet
    Es wird aber immer noch als Beta gehandelt - kein Release
    warum eigentlich ?
    Wie ich den emotionellen Posts entnehme wird schon am 5.1 gearbeitet.
    Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen.
    Würde die Zusammenhänge bzw. das System gerne verstehen.

    DANKE

    Gruß
    RuPo2

  12. #30
    Avatar von mr.strauss
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.664
    Total Downloaded
    83,69 MB
    Total Downloaded
    83,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    RuPo2 ein Image das jeden Tag ein Update erhält ist ein Beta oder schön geredet Nightly Image. Ein Release bleibt auf einem Stand x meistens stehen und bekommt keine oder nur ganz selten ein Update wenn überhaupt!
    Ja es gibt die 5.1er Image vom openatv und es wird auch weitere Versionsnummer und Imagestände geben, wie es bei anderen Teams auch der Fall ist.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com