Thanks Thanks:  56
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Ich denke auch nicht. War bei 5.0 ja auch schon so, das einige User es sich vorher "besorgt" hatten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.947
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Einige User sind halt kreativer als andere.

    Die Images sind ja auch nicht wirklich versteckt oder sonstwie geschützt.

    Wenn es einer findet und benutzt - gut.
    Infos und Links veröffentlichen? Sollte klar sein das das nicht gewollt ist - könnten es ja sonst selbst tun.
    Support hier? Nein.
    Sich beschweren wenn es etwas nicht läuft? Nein.
    Grüßle


  3. Thanks laptan bedankten sich
  4. #13
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.585
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ich finde sowas auch nicht OK.
    Sehe es aber locker. Da gbit es dann einfach mehr Betatester. Wichtig wäre aber zumindest, dass wenigstens darauf hingewiesen wird, dass es noch nicht freigegeben wurde.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  5. #14
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.683
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Hier zu schreiben wo und wie der User dies gefunden hat, würde den Rahmen sprengen. Ist ja nicht so das wir das nur für uns intern basteln, sondern wir testen das bis es in einem Stadium ist, dass man die Version öffentlich machen kann.
    Sozusagen verhindern wir damit größere Probleme an euren Boxen, mit einem noch nicht ganz fertigen Image.

    Wie heißt es so schön: It's done, when it's done! Es ist fertig wenn es fertig ist.

    Um die Geduld nicht noch mehr zu belasten, es wird noch diese Jahr die 5.1 Version geben. und mehr wie die Hälfte des Jahres 2015 ist schon rum. Also bissi kleines bissi Geduld.
    Geändert von laptan (09.07.2015 um 15:29 Uhr)


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  6. Thanks Stuhlmann, lolly bedankten sich
  7. #15
    Avatar von Gundo
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576
    Total Downloaded
    8,71 MB
    Total Downloaded
    8,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn die Links/Downloads nicht geschützt sind, warum werden die Images nicht verschlüsselt ?

    1. Download
    2. Entpacken mit Passwort (nur der Gruppe bekannt)
    3. Image auf die Box schieben

    Ist doch nur ein Zwischenschritt, oder ist das zu aufwändig ?
    Mutant HD2400 3x DVB-C ATV 6.1
    VuPlus - DUO-2 2x DVB-C ATV 5.3
    GigaBlue QUAD- 2x DVB-S ATV 6.1
    GigaBlue QUAD+ 2x DVB-C ATV 6.1


  8. #16
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Frage ich mich auch gerade, wie Gundo das gleiche. Htaccess benutzen ? Auch die Server, die die Image kompilieren können die Image weiter in den ServiceOrdner schieben.
    Aber so Engstirnig würde ich dies gar nicht sehen, es wird ja kein Support auf diese Alpha Image gewährt und ehrlich was hat denn ein Member von einem Image, wo es noch an vielen Ecken und Kanten knackt
    Last doch den Jungs Ihren Spaß, als Bootscreen würd eich auf die Alphaversion hinweisen und das es zu Schaden an der Box kommen kann. Da werden viele Ihre Finger wieder davon lassen.

  9. #17
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    das wollen wir vielleicht gar nicht. denke arn354 hat dazu alles gesagt.
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  10. Thanks Stuhlmann, laptan, capture99 bedankten sich
  11. #18
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.455
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    sehe ich nicht so eng
    .wenn Jemand unbdingt in ein Auto steigen will das nicht vom TÜV zugelassen ist es sein Problem wenn etwas nicht läuft.
    wenigstens gefährdet er dabei nicht Andere wie mit einem unfertigen Auto

  12. #19
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.683
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    ok, aber wenn er an Unwissende das AUTO ohne TÜV verleiht und nicht dazu schreibt, das es kein TÜV hat......... dann wird es.......eventuell ungemütlich für den Fahrer.


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  13. #20
    Avatar von lolly
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    289
    Themenstarter
    Total Downloaded
    343,8 KB
    Total Downloaded
    343,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    SoloSE - openATV 5.1 DEV
     
     
    Box 2:
    et6000 - openATV 5.0
     
     
    Box 3:
    WWIO Bre2ze - openATV 5.0
     
     
    Box 4:
    Megasat Iqon Force 1+ - openATV 5.0
     
     
    Eng sehen hin oder her....

    Am ende ist es doch so das Beschwerden hier im Board landen und über openATV gemeckert wird.
    Und damit hilft man dem Board oder Imageteam doch nicht...

    Gesendet vom Buschtelefon mit Hilfe von Rauchzeichen!
    MFG lolly
    --- Im Moment aus privaten Gründen nicht viel aktiv

  14. Thanks Stuhlmann bedankten sich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com