Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2016
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    1,28 GB
    Total Downloaded
    1,28 GB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Formuler F3 hängt sich nach Start auf

    Hallo, habe openatv 5.3 installiert und es lief zehn tage ohne probleme. Heute hängt sich das gerät direkt nach dem start auf. startsender ist zdf die led anzeige springt sofort auf uhrzeit zurück und die rote led leuchtet obwohl das gerät ja an ist, zudem reagiert die fernbedienung gar nicht mehr. Hatte jemand das gleiche problem?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kommst du per telnet noch auf die Box dann poste mal /var/log/messages und /var/log/dmesg

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2016
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,28 GB
    Total Downloaded
    1,28 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    oha....keine ahnung wie das geht. mit telnet verbinden bekomme ich hin aber die befehle sind mir unbekannt.

    obwohl keine wlan vorhanden da das gerät jetzt woanders steht und der wlan schlüssel noch nicht eingegeben wurde. dachte es gibt dafür eine scnelle lösung....aber denke ich muss das teil neu flashen
    Geändert von doctore_1 (14.08.2016 um 14:21 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    du kannst entweder mit zB WinSCP die Dateien kopieren oder mit

    cat /var/log/messages
    cat /var/log/dmesg

    den inhalt mit zB Putty ausgeben. WinSCP ist einfacher.

  5. #5
    Anfänger Avatar von ghostrider1912
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    11,04 MB
    Total Downloaded
    11,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Formuler 1
     
     
    Box 3:
    Formuler 3
     
     
    Box 4:
    Dreambox 800 HD PVR
     
     
    Box 5:
    Dreambox Clone 800 HD
     
     
    Hallo
    Habe das gleiche proplem nach update ,hängt bei 49%
    hier die zwei datein
    dmesg.txt
    messages.txt
    bitte um hilfe ,danke
    Gruß ghostrider1912


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com