Thanks Thanks:  12
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    52
    Total Downloaded
    1.001,29 MB
    Total Downloaded
    1.001,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Formuler F3
     
     
    Box 3:
    Formuler F4
     
     
    Box 4:
    Formuler IPTV Media Box
     
     
    Hallo Okmikel,

    weiß nur das die zugange sind, einen Datum habe ich leider noch nicht.

    Gruß
    Sam

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Mitglied Avatar von okmikel
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    64
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,55 MB
    Total Downloaded
    16,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich frag nur, weil es heute ein Treiberupdate gab und ich gehofft habe, dass es in dem gefixt ist.

    Gruß
    Mikel

  3. #33
    Mitglied Avatar von okmikel
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    64
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,55 MB
    Total Downloaded
    16,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Oh, sorry, hab mich getäuscht, war wohl nur ein Kernel Update.

    Gruß
    Mikel

  4. #34
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    War klar, dass da nix passiert...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    52
    Total Downloaded
    1.001,29 MB
    Total Downloaded
    1.001,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Formuler F3
     
     
    Box 3:
    Formuler F4
     
     
    Box 4:
    Formuler IPTV Media Box
     
     
    Gut zu wissen, dass das klar ist. Bestimmt sitzen die wieder Tagelang nichtsnutzend rum, trinken Kaffee und schauen durchs fenster Gewisse Sachen brauchen nun mal Zeit, bis sie richtig gefixt werden !

  6. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von SAM - Formuler Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dass das klar ist. Bestimmt sitzen die wieder Tagelang nichtsnutzend rum, trinken Kaffee und schauen durchs fenster Gewisse Sachen brauchen nun mal Zeit, bis sie richtig gefixt werden !
    Über 2 Monate einen Fehler der auf anderen Boxen schon Ewigkeiten problemlos funktioniert?

    F3 hat wohl einfach keine Prio weil er nicht so viel Umsatz bringt wie andere Modelle nehme ich an.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #37
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.911
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was ich gehört habe das sie am CI dran sind was zu fixen , haben aber auch Urlaub alle gerade so das es noch mal länger dauert.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    52
    Total Downloaded
    1.001,29 MB
    Total Downloaded
    1.001,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Formuler F3
     
     
    Box 3:
    Formuler F4
     
     
    Box 4:
    Formuler IPTV Media Box
     
     
    Wie Captain schon sagte Urlaub, start der IPTV BOX und der F4 vezögern so etwas noch weiter. Gerade letzte Woche habe ich mich mit dem Techniker gehört der an der CI+ Geschichte zugange ist, von daher nix mit Prio oder sonstigem, den von gefixten treibern profitiert nicht nur der F3 sondern auch der Nachfolger F4. Mehr kann man dazu nicht sagen außer noch ein bisschen Geduld bitte. Gerade diese CI+ geschichte pushe ich selber bis zum geht nicht mehr damit sie endlich vernünftig funktioniert. Glaubt man es nicht, dann kann man es auch lassen aber eins ist sicher , ein fix wird noch kommen!! Wann? Das hängt von den Technikern, lieber ein Monat länger und es funzt als ein Monat zu früh und es gibt wieder eine Baustelle.
    Und nur etwas noch als Info: Die Verkaufszahlen des F3 sind sehr gut!
    Geändert von SAM - Formuler (29.07.2016 um 20:11 Uhr)

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    52
    Total Downloaded
    1.001,29 MB
    Total Downloaded
    1.001,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Formuler F3
     
     
    Box 3:
    Formuler F4
     
     
    Box 4:
    Formuler IPTV Media Box
     
     
    So endlich ist es geschafft, CI+ läuft jetzt sehr gut auf der F1,F3 und F4 mit den Treibern von heute (06.10.2016)

    # Updated on : 06/Oct/2016
    - update kernel from 4.0.1 to 4.7.6
    - Improved CI - CI+ zapping speed. 13Sec. zapping fixed!
    - Better CI+ recognition/initialization
    - Faster Zapping speed general
    - Wifi and DVB-USB Modul improvement
    - some other improvements


  10. Thanks okmikel bedankten sich
  11. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    309,8 KB
    Total Downloaded
    309,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ferguson Ariva 102
     
     
    Box 2:
    Formuler F3
     
     
    Box 3:
    Red Eagle Singlebox LCD
     
     
    wo bekomme ich die treiber vom 6.10 her ?


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com