Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    291
    Total Downloaded
    38,81 MB
    Total Downloaded
    38,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Formuler F3 bestellt, Installations Hilfe und Tipps Danke

    Hallo Leute !!

    Ich habe mir heute die Formuler F3 geholt, habe seit 2 Jahren die Xpeed LX2 gehabt, war eigentlich immer mit zufrieden, wollte nun halt etwas schnelleres haben.

    Was gibt es bei der Installation zu beachten ?
    Den Ablauf kenne ich bisher nur für LX 1 und LX2 mit Bootloader usw !!

    Welche Fehler gibt es zur zeit , habe gelesen das es <treiber Probleme gab, wurde das behoben ?

    Danke für eure Tipps !!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.887
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Bootloader brauchst nicht flashen nur image. Probleme mit Treiber wurden behoben.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk





  3. #3
    Mitglied Avatar von CV-Skipper
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    70
    Total Downloaded
    28,76 MB
    Total Downloaded
    28,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du wirst den Kauf nicht bereuen.
    Schöne, schnelle, kleine, stabile Kiste.

    Flash-Anleitung:

    • Box stromlos machen -> Netzstecker ziehen
    • alle sonstigen USB-Geräte während des Vorgangs abstecken
    • Update-Stick an einem der beiden USB-Ports hinten anstecken (der senkrechte ist am einfachsten erreichbar)
    • Netzstecker einstecken
    • Wenn der Update-Stick korrekt erkannt wird erscheint "USB" im Display
    • nun die kleine Powertaste an der linken Gehäuseseite drücken
    • die Box flasht nun automatisch, Dauer ca. 5 Minuten
    • anschließend bootet sie selbständig neu, der Ersteinrichtungsassistent sollte erscheinen
    • der Update-Stick kann nun entfernt werden > fertig


    (ein Dank geht an googgi)

  4. Thanks googgi, pfobos bedankten sich
  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    291
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,81 MB
    Total Downloaded
    38,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi !!

    So ATV ist drauf läuft wirklich super .
    Habe 3 Fragen zur Box !!

    1. Hinten ist ein AV Out (Klinke) , ist das für Audio um z.B an Verstärker an zu schließen ?

    2. Welche Vorteile bietet der SD Karten Slot ? Ich habe eine Festplatte angeschlossen, macht dann der SD Slot noch Sinn ?

    3. Wie funktioniert HBBtv ehrlich gesagt weis ich garnicht für was das gut ist, wie benutze ich es ?

    Danke

  6. #5
    Mitglied Avatar von CV-Skipper
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    70
    Total Downloaded
    28,76 MB
    Total Downloaded
    28,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    1. hinten kann man eine Stereoanlage anschließen
    2. den SD-Kartenslot kannst Du wie eine Festplatte mounten und dort z.B. die Images für Multibooting, Timeshift zwischenspeichern, EPG Daten, ....... ablegen.
    3. HBBTV ist vergleichbar mit dem Mediaportal. Allerdings sehr speicherintensiv und macht die Kiste langsam da alle Daten aus dem www geholt werden müssen und auch instabiler. (auf Knopfdruck öffnet sich die Mediathek des Senders)
    Geändert von CV-Skipper (06.11.2015 um 21:21 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com