Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    retrofan
    Gast
    Zitat Zitat von Gatzman Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

    wollte meine Formuler updaten auf 6.2, leider klappt das nicht. Im Display steht Ewigkeiten Flashing.

    Ich habe folgende Lösungen leider ohne Erfolg probiert:

    - andere USB Sticks verwendet, kein Erfolg
    - andere Versionen verwendet, kein Erfolg
    - force und noforce probiert, kein Erfolg
    - andere F1 getestet, kein Erfolg
    - anderen USB Port verwendet, kein Erfolg

    jetzt weiß ich nicht mehr weiter, letzte Version die ich getestet habe war die vom 11.05.

    Hat jemand eine Idee oder gleiche Probleme?
    Did you get it work now? I have the same problem with Formuler F1. My Mutant HD2400 however does work fine with 6.2.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    giopet
    Gast
    Onesmore,have you installed with Online Flash the Receiver with the last ATV 6.1 Image and then with Online Flash the ATV 6.2?

  3. #23
    retrofan
    Gast
    No, I tried to flash with USB stick as the Formuler F1 has no HDD. Ofcourse with the latest build. ;-)
    Geändert von retrofan (20.07.2018 um 07:08 Uhr)

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    27
    Thanks (gegeben)
    1
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    154,37 MB
    Total Downloaded
    154,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die auf der Downloadseite angebotenen 6.2 - Images sind für USB - Installation untauglich da nach den Flashen die Bootingoption fehlt.

  5. #25
    giopet
    Gast
    Sorry,aber verstehe ich jetzt nicht ganz,du schreibst ja nach dem Flashen......was für eine Booting Option meinst du?

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    27
    Thanks (gegeben)
    1
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    154,37 MB
    Total Downloaded
    154,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie erfahrenen Usern bekannt ist erscheint nach dem Flashen im Display Booting. Wie schon andere berichtet haben kommt bei den angebotenen Images nach dem Flashen nichts mehr.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von anmado
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    714
    Thanks (gegeben)
    246
    Thanks (bekommen)
    361
    Total Downloaded
    128,70 MB
    Total Downloaded
    128,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann solltest du den aktuellen Bootloader flashen, dann klappt das auch wieder mit dem USB Flash

    Bootloader Formuler F1 V43
    Gruß anmado


    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2
    Der Shop meines Vertrauens


  8. Thanks - bedankten sich
  9. #28
    giopet
    Gast
    Sorry,dann hatte ich dich missverstanden,dachte du hättest fertig geflasht,also flasht das Image nicht mehr durch?Habe leider den Receiver zum gegentesten nicht hier,gebe es aber weiter.
    Nachtrag: Danke für den Tipp mit den Bootloader @anmado
    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Geändert von giopet (26.08.2018 um 11:27 Uhr)

  10. Thanks anmado bedankten sich
  11. #29
    langer
    Gast
    hallo

    Da wird beim Booten V43 angezeigt auf dem Display,dann hat man den Aktuellen Bootloader drauf.

    gruss langer

  12. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    27
    Thanks (gegeben)
    1
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    154,37 MB
    Total Downloaded
    154,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die derzeit angebotenen 6.2 Images sind fehlerhaft und lassen sich auch mit dem neuesten Bootloader nicht installieren. Nach dem Flashen wartet man vergebens auf die Booting Anzeige. Da bin ich richtig froh, dass ich auf mein 6.1 Backup zurückgreifen kann.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com