Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von anmado
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    439
    Total Downloaded
    128,70 MB
    Total Downloaded
    128,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Preishammer für Formuler F1 bei Octagon Germany

    OCTAGON hat ein "Formuler F1" Aktion laufen

    Wer ein guten und schneller Receiver sucht, der sollte sich dieses Angebot anschauen.

    http://www.opena.tv/octagon/29597-3x...tml#post261984
    Gruß anmado


    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2
    Der Shop meines Vertrauens


  2. Thanks esmos bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Senior Mitglied Avatar von anmado
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    439
    Themenstarter
    Total Downloaded
    128,70 MB
    Total Downloaded
    128,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    EFE-Multimedia bietet die Formuler F1 ebenfalls für 139€ an

    Formuler F1 E2 Linux Triple HD Receiver mit 2x DVB-S2 Sat Tuner (3. Tuner w
    Gruß anmado


    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2
    Der Shop meines Vertrauens


  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    45,15 MB
    Total Downloaded
    45,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und in dem Bereich vom E2 Receiver! Ich hab einen Receiver, der Cccam fähig ist und ein Fire Tv Stick! Ich brauche einen EinstiegsGerät bis 140 Euro! Ich kann mich aber bis jetzt nicht entscheiden! Die Octagongeräte scheinen mir gut zu sein sf 208 sf 228 und sf 128 sf 138! Formuler f1 scheint auch gut zu sein! Was können sie mir Empfehlen! ? mfg

  5. #4
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.591
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Die von dir aufgeführten Octagongeräte sind auch gut. Jedoch ist der Prozessor etwas schwächer und du hast nur 1 Tuner, im Gegensatz zur Formuler F1.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    45,15 MB
    Total Downloaded
    45,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Danke für die schnelle Antwort! ��


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com