Thanks Thanks:  4
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.12.2015
    Ort
    Brake
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    7,56 MB
    Total Downloaded
    7,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Argus VIP 2
     
     
    Box 2:
    Formula 1
     
     

    Neu hier und Bitte um Info.

    Moin Moin,
    Als neuer Besitzer einer Formuler F1 hab ich ein paar Fragen, vielleicht mag mir jemand weiterhelfen.
    Die Box ist noch im Originalzustand. PLI Image.
    Meine Fragen.
    Finde keinen aussagekräftigen Thread wo ich das passende Image finde. Gibts da ein spezielles für die Box?
    Mir wäre ein ein link ausreichend wo ich alles lesen kann.
    Welches Image is Optimal 4.2 oder 5.1 ??
    Probiere gern viel,möchte trotzdem stabil Fernseh gucken können. Auch bin ich mir über den umfang, was die Box zu leisten vermag noch nicht im klaren.
    Is einfach lange her und ich weiss noch nicht was sich alles getan hat.
    Wie gesagt, mir wären auch Links recht wo ich einiges für und über meine Box nachlesen kann. habe gestern schon gesucht, leider nicht erfolgreich.
    vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im voraus..
    gruß Frank

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.236
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Naja, ich bin der Meinung dass es hier genug zum Lesen gibt über die F1.
    Images bekommst du hier





  3. Thanks vinne, ignatzfj bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.12.2015
    Ort
    Brake
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,56 MB
    Total Downloaded
    7,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Argus VIP 2
     
     
    Box 2:
    Formula 1
     
     
    Danke danke. Bin schon ein bisschen weiter gekommen. Openatv image 5.1 ist aufgespielt. Wichtig wär mir jetzt noch das meine externe Festplatte erkannt wird. Kann mir da einer weiterhelfen?

  5. #4
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.404
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Zitat Zitat von ignatzfj Beitrag anzeigen
    Danke danke. Bin schon ein bisschen weiter gekommen. Openatv image 5.1 ist aufgespielt. Wichtig wär mir jetzt noch das meine externe Festplatte erkannt wird. Kann mir da einer weiterhelfen?
    Hallo,

    zuerst einmal solltest du deine Festplatte sofern nicht schon geschehen in ext3 oder ext4
    formatieren, am besten mit der Box selber. Von NTFS rate ich dir ab, scheiß Format für
    unsere Kisten.

    Schließ die Festplatte an, Taste blau, ganz unten auf Festplatte, nach rechts zu Initiliasierung
    und hier dann formatieren.

    Danach gehst du wieder zurück zum Punkt Mounts, wieder nach rechts, Laufwerksverwaltung.
    Dort müsste jetzt deine Festplatte auftauchen. Mit grün Mounts einstellen, dort dann /media/hdd
    auswählen, speichern, dann kommt Meldung Box neustarten.

    Nach Neustart ist sie dann als Standard FP nach /media/hdd gemountet.

    Solltest du zb. noch einen USB Stick Für zb. Openmultiboot oder für was auch immer
    anschließen, das gleiche nochmal, nur dann statt /media/hdd, /media/usb mounten,
    etc, etc, etc....

    Gruß
    apovis2105
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neu hier und Bitte um Info.-schnellstartmen-festplatte.jpg   Neu hier und Bitte um Info.-schnellstartmen-initialisierung.jpg  

    Neu hier und Bitte um Info.-schnellstartmen-mounts.jpg   Neu hier und Bitte um Info.-schnellstartmen-laufwerksverwaltung.jpg  

    Neu hier und Bitte um Info.-mountverwaltung.jpg   Neu hier und Bitte um Info.-mountverwaltung-einstellungen.jpg  

    Geändert von apovis2105 (03.12.2015 um 22:39 Uhr)


    BOX 1: Gigablue Quad 4K - OPENATV 6.3
    TV: Samsung UE 55F6500
    AV Receiver: Yamaha RX-V483
    Boxen: Teufel Ultima 40 Mk2



  6. Thanks ignatzfj bedankten sich
  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    01.12.2015
    Ort
    Brake
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,56 MB
    Total Downloaded
    7,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Argus VIP 2
     
     
    Box 2:
    Formula 1
     
     
    Danke für die Hilfe. Hat geklappt. muss ja. Nu muss ich nur noch den Player finden damit ich die aufnahme die ich gemacht habe ansehn kann. das geht leider noch nich.
    Habt Ihr den noch Empfehlungen und oder Must Haves an programmen die mman sich anschauen sollte. gruß Frank

  8. #6
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Als Player kannst du z.B das EMC nehmen. Das ist schon im Image enthalten.
    Drücke mal Grün, dann siehst du das EMC Setup. Da kannst du das EMC konfigurieren und siehst auch, mit welcher Taste es gestartet wird

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  9. Thanks apovis2105 bedankten sich
  10. #7
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.404
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo ignatzfj,

    ich würde dir wie von Stuhlmann empfohlen auch den EMC nutzen.
    Trotzdem müsste auch ohne EMC der interne Movieplayer starten.

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4K - OPENATV 6.3
    TV: Samsung UE 55F6500
    AV Receiver: Yamaha RX-V483
    Boxen: Teufel Ultima 40 Mk2



  11. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    01.12.2015
    Ort
    Brake
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,56 MB
    Total Downloaded
    7,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Argus VIP 2
     
     
    Box 2:
    Formula 1
     
     
    Jo, Danke. Hab gesehen das ich es ausversehn deaktiviert haben. Nun funktioniert es. Danke

  12. #9
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.404
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Na also, Hauptsache es läuft jetzt


    BOX 1: Gigablue Quad 4K - OPENATV 6.3
    TV: Samsung UE 55F6500
    AV Receiver: Yamaha RX-V483
    Boxen: Teufel Ultima 40 Mk2



  13. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    593
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Hätte auch mal eine Frage.

    Habe Aktuell nur eine SAT Leitung, kann ich das Signal von Tuner A zu Tuner B per Software oder Loop Kabel Durchschleifen? Oder ist dies nicht möglich?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com