Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    28,00 MB
    Total Downloaded
    28,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Formuler F1 mit OpenaTv

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab also nicht so viel Ahnung. hab mir eine Octagon SF 108 E2 HD gekauft. Läuft prima. Leider geht da meine HD+ Karte nicht. Darauf hin hab ich mich bei der Firma Octagon erkundigt. Dort meinta man das meine Vorstellung mit der Formuler F1 funktionieren würde. Also kaufte ich mir diese Box. Doch läuft da nicht OpenaTV sondern Open Pl. Ich hätte aber gerne OpenaTV. Hab hier das Forum mal durchstöbert und auch was gefunden. Datei auf Stick dann einstecken und dann würde sich OpenaTv installieren. Leider geht das bei der Box nicht. Hab nun alles versucht und bekomm es nicht hin. Was mache ich falsch?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    265
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast du die Datei auch entpackt?

  3. #3
    Mitglied Avatar von CV-Skipper
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    28,76 MB
    Total Downloaded
    28,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Imagedatei - downloaden, und auf einen in FAT32 formatieren (möglichst kleinen) Stick entpacken.

    Flash-Anleitung:
    • Box stromlos machen -> Netzstecker ziehen
    • alle sonstigen USB-Geräte während des Vorgangs abstecken
    • Frontklappe öffnen und Update-Stick vorne anstecken
    • Netzstecker einstecken
    • Wenn der Update-Stick korrekt erkannt wird erscheint im Display eine entsprechende Meldung mit Infos
    • nun die kleine Powertaste an der linken Gehäuseseite drücken
    • die Box flasht nun automatisch, Dauer ca. 5 Minuten
    • anschließend bootet sie selbständig neu, der Ersteinrichtungsassistent sollte erscheinen
    • der Update-Stick kann nun entfernt werden > fertig


    (ein Dank geht an googgi)

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    28,00 MB
    Total Downloaded
    28,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank an alle, es hat jetzt geklappt. Lag wohl am USB Stick

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    28,00 MB
    Total Downloaded
    28,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Weiss vielleicht jemand ob auch ein HD+ Modul mit gültiger HD Karte im FormulerF1 funktioniert?

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    265
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von koenigstiger502 Beitrag anzeigen
    Weiss vielleicht jemand ob auch ein HD+ Modul mit gültiger HD Karte im FormulerF1 funktioniert?
    Jop funktioniert


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com