Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.411
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     

    Französische HD Sender weg nach Suchlauf

    Spiele ich meine Settings ein mit Dreambox edit oder dreamset sind die französischen HD Sender vorhanden.

    Mache ich jedoch einen Astra Suchlauf sind sämtliche französischen HD Sener zB TF1 HD,France2 HD verschwunden sowohl im Bouquet als auch unter den auf Astra befindlichen Sendern.


    Das gleiche passiert nicht nur mit der F1 sondern auch mit der AX Triplex und Os1+

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied Avatar von CV-Skipper
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    70
    Total Downloaded
    28,76 MB
    Total Downloaded
    28,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Machst Du einen Blindscan oder einen "normalen" Suchlauf ?
    Ich schätze mal, dass der Transponder fehlt.
    Mach einen Transpondersuchlauf auf dem/den hinzugefügten Transponder(n) und die Programme sollten wieder da sein.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.411
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    normaler manueller Suchlauf.Blindscan habe ich nicht in der Auswahl
    Settings sind vom 9.11. Sender sind da in der Senderliste.
    beim Einspielen mit Dreambox Edit sind sie im Receiver erst wenn ich die alte Liste lösche.nach Sendersuchlauf aber alle weg.

    In der Os1+ sind alte Settings aber dort sind die Sender die früher kamen nach Sendersuchlauf weg.
    Nur Bein Sport Hd ist noch da

  4. #4
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.666
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Blindscan gibt es nicht mehr, mach mal automatischer Suchlauf mit Netzwerksuche auf Ja


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20180207)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20180206)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)





Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com