Thanks Thanks:  8
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Mitglied Avatar von CV-Skipper
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    28,76 MB
    Total Downloaded
    28,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    NFR hat mir meine Festplatte gelöscht.Ich habe nicht zum initialisieren auffgefordert.nur zum Mounten
    Kommt mir nicht mehr rauf dieses Image.
    Sorry, aber das hab' ich noch nie gehört.
    Benutze openNFR auf derzeit 5 verschiedenen Receivern, wechsle sehr häufig die Images, hatte dieses Problem jedoch noch nie.
    Die Festplatte wird eigentlich auch ohne Mountbefehl immer erkannt.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.226
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Wenn möglich beim Hauptthema bleiben,Problem mit der Festplatte bitte im NFR Forum diskutieren,da es sich um ein opeNFR Problem handelt,Danke.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #23
    Mitglied Avatar von CV-Skipper
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    28,76 MB
    Total Downloaded
    28,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    ..... hab jetzt mal deswegen als Übergang NFR drauf,ist auch nicht schlecht aber da haben die Sprungtasten 3/6/9 Begrenzungen .
    gut das es die im ATV nicht gibt
    Zur Info: Ab dem nächsten FW-Update wird die Zeit 7 + 9 dann bis 1200 sec in 10 sec Sprüngen gehen.

    Zum Videotext: Muss mich korregieren, auch im NFR mit neusten Treibern kein Videotext. hatte auf einem Receiver noch eine alte Version, als ich das kontrolliert hatte. SORRY
    .... könnte allerdings sein, dass das Image vom "Publik-Server" eine andere Version ist (älter).
    Geändert von CV-Skipper (14.10.2015 um 18:25 Uhr)

  4. Thanks madie bedankten sich
  5. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    54,06 MB
    Total Downloaded
    54,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nur zur Info, das letzte openNFR Update für den F1 ist vom 25.9., ergo noch mit dem alten Treiber.

    Im Testimage von CV-Skipper ist der neue Treiber, dürfte dann wohl am Treiber liegen.
    Gruß torwald12

  6. Thanks madie bedankten sich
  7. #25
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.073
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    fehler ist gemeldet. muss der treiberdev ran.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  8. Thanks CV-Skipper bedankten sich
  9. #26
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.389
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Zitat Zitat von CV-Skipper Beitrag anzeigen
    Zur Info: Ab dem nächsten FW-Update wird die Zeit 7 + 9 dann bis 1200 sec in 10 sec Sprüngen gehen.

    Zum Videotext: Muss mich korregieren, auch im NFR mit neusten Treibern kein Videotext. hatte auf einem Receiver noch eine alte Version, als ich das kontrolliert hatte. SORRY
    .... könnte allerdings sein, dass das Image vom "Publik-Server" eine andere Version ist (älter).
    Ich hatte das NFR vom 11.10. geflasht da ging der Videotext auf F1--geladen im NFR Forum

    PS
    Habe VU+ FB mit Code1 (Solo/Duo) probiert wird von F1 nicht angenommen
    Geändert von starkert (15.10.2015 um 07:14 Uhr)

  10. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    NFR hat mir meine Festplatte gelöscht.Ich habe nicht zum initialisieren auffgefordert.nur zum Mounten
    Kommt mir nicht mehr rauf dieses Image.
    Sorry man sollte auch lesen was man macht denn beim einfachen mounten passiert das nicht nur kommt man über das Mountmenu auch zum initialisieren und wenn man nicht liest welche Farbtaste was ist dann ist das leider Fehler 40.

    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Wenn möglich beim Hauptthema bleiben,Problem mit der Festplatte bitte im NFR Forum diskutieren,da es sich um ein opeNFR Problem handelt,Danke.
    Brauch nicht bei NFR behandelt werden da es gar kein Imageproblem ist sondern Userproblem.
    Aber da er eh mit ATV glücklich ist ist es doch auch gut, jeder nach seinen Geschmack sonst wäre die Welt ja langweilig .

    Und ATV hat ja auch ein sehrgutes Image also warum nicht.

    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Ich hatte das NFR vom 11.10. geflasht da ging der Videotext auf F1--geladen im NFR Forum
    Sorry das kann nicht sein da wir keine nightlys oder so machen gibt es kein tägliches oder wöchentliches Image und das letzte Offizielle ist vom 25.9.
    Ergo hast du entweder ein Image geflasht was einer gemodded hat und wenn dann da der Fehler mit dem Initialisieren kam musst dich bei ihm beschweren oder es war ein anderes Image mit dem Datum.

  11. #28
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.389
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Beschweren will ich mich ja nicht,letztendlich habe ich selber Irgendwo nicht richtig aufgepasst.Vielleicht ist es deshalb passiert weil da NFR mir recht fremd ist.
    Beim ATV kann ich ausschliessen das ich da ungewollt die HD initialisiere.
    Ich muss richtig stellen das NFR habe ich am 10.10.runtergeladen aber es stammt vom 25.9.

  12. Thanks okmikel bedankten sich
  13. #29
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.305
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Teletext ist gefixt hier die neuen Treiber
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  14. Thanks kezza, okmikel bedankten sich
  15. #30
    Mitglied Avatar von CV-Skipper
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    28,76 MB
    Total Downloaded
    28,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Funktioniert !


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com