Thanks Thanks:  8
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Anfänger
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    5,77 MB
    Total Downloaded
    5,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Megasat Force 2
     
     
    Box 3:
    Xpeed LX Class S2
     
     
    Box 4:
    Kathrein UFS913, 912, 922
     
     
    Box 5:
    Pingulux Mini
     
     
    Zitat Zitat von Miroglu Beitrag anzeigen
    die ax triplexbox ist sehr ähnlich wir formuler, nur besser, hat interne hdd möglichkeit, besseren display und öffnet die ci+ sender auch schneller.
    Wie können 2 statt 3 möglichen Sat Tunern, 100 statt 1000Mbit Lan. kein Kartenleser, langsamerer Flash-Speicher und keine native Kodi Unterstützung besser sein...?

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.369
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino
     
     
    Box 4:
    Dinobot 4k
     
     
    Glaub du verwechselst da was.
    Die Triplex packt - nomen est omen - 3 Tuner, hat Gigabitlan, Karteleser, CI+, etc

    (mobil gesendet)
    Geändert von googgi (30.08.2016 um 10:12 Uhr)


  3. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    5,77 MB
    Total Downloaded
    5,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Megasat Force 2
     
     
    Box 3:
    Xpeed LX Class S2
     
     
    Box 4:
    Kathrein UFS913, 912, 922
     
     
    Box 5:
    Pingulux Mini
     
     
    Zitat Zitat von googgi Beitrag anzeigen
    Glaub du verwechselst da was.
    Die Triplex packt - nomen est omen - 3 Tuner, hat Gigabitlan, etc

    (mobil gesendet)
    Schande auf mein Haupt...
    Habe das mit Lan und SD-Slot mit dem Octagon Sf3038 verwechselt

    Leider hat die Triplex tatsächlicht nur 2 x DVB-S2 - und den 3. Tuner nur als C/T2

    (Ich benötige mögl. viele Tuner für den RemoteChannelStreamConverter)


    Läuft denn bei Dir auf dem SF3038 Timshift mit dem S*y Modul vernünftig?
    Geändert von viper2004 (30.08.2016 um 10:29 Uhr)

  4. #54
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.369
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino
     
     
    Box 4:
    Dinobot 4k
     
     
    Sky läuft, Timeshift hab ich noch nie probiert.

    PS das Sky-Modul decodiert nur 1 Kanal.
    D.h. du brauchst dafür imho auch nur 1 Tuner, 2 oder mehr Tuner sind nur für Free-TV.

    (mobil gesendet)
    Geändert von googgi (30.08.2016 um 10:44 Uhr)


  5. Thanks viper2004 bedankten sich
  6. #55
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    12,73 MB
    Total Downloaded
    12,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    "CI +" arbeitet mit dem Bild "OpenAtv 5.3"

    Zitat Zitat von diddi Beitrag anzeigen
    Weis jemand ob die Formuler F1 mitlerweile mit CI + Modul funktioniert ? Leider muß ich jetzt das blöde Modul verwenden und suche eine gute Box die CI+ kann.Meine Nemesis muß ich wohl verkaufen,schade !


    diddi
    Hallo,

    Ich hatte das gleiche Problem, das "ci +" arbeitet mit dem Bild "OpenAtv 5.3".


    Grüße.


    Die Übersetzung "Google"

  7. #56
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    126
    Total Downloaded
    479,07 MB
    Total Downloaded
    479,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja geht super

  8. #57
    Anfänger
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Umschaltzeiten S*y Ci+ Modul

    Hallo, hier mal eine Frage an die erfahrenen Nuntzer von der Formuler F1 Box. Ich habe ein Modul und bekomme das Bild nur unter OpenATV5.2 hell bei anderen meckert das Modul mit Fehler 575 oder einem revoked Cert. Soweit funktioniert es als unter 5.2, doch die Umschaltzeiten sind mit 13 sek unterirdisch. Hier mal noch ein paar Fakten:

    - Bootzeit ist mit modul auch 13sek länger wenn es mit S*kSender startet
    - Fehler besteht mit und ohne gespeicherte pin
    - HD+ Sendergruppe auch betroffen
    - Sender sind dem Modul zugeordnet, auch die CAID ... habe auch mit diesen Einstellungen alle Möglichkeiten durchprobiert
    - mehrmals neu geflasht und herumgespielt mit den Einstellung brachte keine besserung...


    Ideen? Es soll eigentlich zu Weihnachten für die Frau funktionieren


    Alternative von der ich gelesen habe wäre eine VU+ Box, aber die sind gleich mal 100€ teuer....


    Vielen Dank im Voraus ....

    Gruß
    Cooki3

  9. #58
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    264
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mach mal ein aktuelles Image drauf und dein Problem wird gelöst!

  10. Thanks Cooki3 bedankten sich
  11. #59
    Anfänger
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    installieren der ciplus erweiterung hat das prblem gelöst, vielen Dank für die Tipps!
    Geändert von Cooki3 (21.12.2016 um 19:13 Uhr)


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com