Thanks Thanks:  8
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mal ne Frage, ich wollte grad mein HD+ Modul in der F1 zum laufen bekommen, allerdings wird das Modul nicht erkannt. Wie bekomm ich das denn am besten zum laufen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.887
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Kommen garkeine Meldungen wenn du das Modul gesteckt hast?





  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Karte richtig rum im Modul?
    Receiver: AX TripleX, OpenATV 5.1, 2xDVB-S2, SAT Astra 19.2°, HDD 750GB WD Blue SATA
    Network Storage: self made Chieftec "Dragon" DS90, OpenMediaVault on Debian Linux, 12TB SnapRaid / Zyxel NSA325v2, 2TB, Raid 1
    Output devices: Philips 47PFL7606K LED TV 47" / Optoma DLP Projector (screen size: 105")
    Audio: Onkyo TX-SR507 5.1 channel, Magnat 51A


  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der erkennt ja nichmal das Modul. Und ja, Karte ist richtig rum drin. Im TV und in der Quad rennt das Teil.

  5. #25
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.887
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Also im Formuler Forum lese ich es soll funktionieren mit Modul.





  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Deshalb frag ich euch ja, wie ich es zum laufen bekomm. Kenn mich übrigens auch sehr gut im Telnet aus. Also wenn ich irgendwelche Logs oder so braucht, sagt Bescheid.

  7. #27
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.887
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Entweder es kommen die 5 Meldungen wenn du das Modul steckst oder nicht.
    Mehr kannst du da nicht machen.
    Ist das Image aktuell?





  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    War das aktuellste.

    Allerdings kann ich mit nich vorstellen, daß sich das Modul nich im System registriert. Die Treiber müssen das doch auf jeden Fall ansprechen.

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Keiner ne Idee? Würd auch gern helfen, das zum laufen zu bringen, aber da gibts wohl auch keinen Bedarf.

  10. #30
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.887
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Tja was sollen wir da machen, kann keiner testen von uns mangels Hardware.
    Und wie gesagt im Formuler Forum wird beahauptet es funktioniert. Was willst du da den Treiber Devs melden?






Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com