Thanks Thanks:  219
Seite 23 von 48 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 480
  1. #221
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Zitat Zitat von Fischreiher Beitrag anzeigen
    In my context, "delete all timers generated from this autotimer", I'm referring to the entry, not to the plugin.
    Dieses Beispiel straft mal wieder all diejenigen Lügen, die behaupten, Englisch wäre ja sooo einfach und Deutsch so schrecklich kompliziert.
    Dabei ist es genau umgekehrt, wer Englisch richtig sprechen/schreiben will, hat z.B. mit doppelt so vielen Zeiten rumzuhantieren.

    Gehen wir mal nach dieser Übersicht:
    English prepositions
    ... dann finden wir zig englische Präpositionen, die allesamt dem deutschen "von" entsprechen.

    Hier die beiden entscheidenden:
    from
    von
    der Überbringer wird genannt
    a present from Jane

    und

    by
    von
    der Verursacher, Autor usw.
    a book by Mark Twain

    Zitat Zitat von Fischreiher Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht haben wir da ein anderes Verständnis. Du hast ja auch auf deutsch geschrieben "alle durch ihn erzeugten Timer", wo ich "aus diesem Autotimer" vorgeschlagen hatte.
    Insofern akzeptiere ich Deinen Vorschlag und danke Dir für's Einbauen.
    Ohne den Anspruch zu stellen da im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein würde ich schon sagen, daß der AutoTimer immer Verursacher oder Autor ist, egal ob man den Autotimer-Eintrag (Den ich als Verursacher sehen würde) oder das Autotimer-Plugin (Das ich als Autor betrachten würde) sieht.
    An anderer Stelle hingegen heißt es auch mal - meines Erachtens - korrekt "from AutoTimer", nämlich im EPGRefresh bei "Sender aus AutoTimern übernehmen:" bzw. "Include services from AutoTimers", da ist nämlich AutoTimer der Überbringer, der EPGRefresh die Sender übermittelt.

    Ächz, was für eine Kacksprache.
    Wir brauchen wohl mal "native speakers" für solche Fragen 8-)
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  2. Thanks Fischreiher bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #222
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.251
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Wir haben kein linguistisches Problem (unsere deutsche und engliche Version unterscheiden sich in gleicher Weise) sondern nur eine unterschiedliche Auffassung, ob dem Autotimer-Eintrag eine aktive Rolle zukommt (Du sagst Verursacher) oder eine passive (ich würde sagen Quelldaten). Und wie gesagt, ich akzeptiere Deine Texte.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  4. Thanks SpaceRat bedankten sich
  5. #223
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    im mymetrixlite fehlt noch ein wenig:

    -1_0_19_283d_3fb_1_c00000_0_0_0.jpg

    -1_0_19_283d_3fb_1_c00000_0_0_0.jpg

  6. #224
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.163
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.1
     
     
    Box 2:
    OS mega @ 6.1
     
     
    Hallo,

    habe noch ein paar fehlende Übersetzungen gefunden .. ( Image 4.2 / 01.03.2015 )
    wäre toll, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

    Dank im Voraus

    -5.jpg-4.jpg-3.jpg-2.jpg-1.jpg

    Autotimer

    -6.jpg

    EMC

    -7.jpg

  7. #225
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von HD75hd Beitrag anzeigen
    habe noch ein paar fehlende Übersetzungen gefunden ..
    wäre toll, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
    Hab schon mal angefangen, ist ab Morgen im Image. https://github.com/openatv/enigma2/c...4af6f2ef5d5691

    Rest folgt die Tage.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  8. Thanks HD75hd bedankten sich
  9. #226
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    Rest folgt die Tage.
    Sollte im nächsten Image fast alles passen, außer im EMC "1 Week" und im AutoTimer "All non... " noch nicht gefunden warum das nicht Übersetzt wird.

    Unter Ton -> Grundeinstellungen kann ich nichts machen da meine Box den Menupunkt nicht hat und ich nicht testen kann.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  10. Thanks HD75hd bedankten sich
  11. #227
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.163
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.1
     
     
    Box 2:
    OS mega @ 6.1
     
     
    Hallo Mike,

    vielen Dank für die Übersetzungen, das passt jetzt super im heutigen Image
    Ich weiß das das bei den AutoTimer "All non... " irgendwann schon mal in deutsch war, ist aber schon ein paar Images her

    Habe eben noch die letzten fehlenden Übersetzungen gefunden, aber ich glaube es geht mehr um die Hilfetexte auf der rechten Seite

    -video.jpg

  12. #228
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @HD75hd

    Wo finde ich das Menu, oder haben das meine Boxen auch nicht.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  13. #229
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.163
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.1
     
     
    Box 2:
    OS mega @ 6.1
     
     
    Gute Frage ...
    bei mir finde ich es unter

    Einstellungen / Bild / Extended settings

  14. #230
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von HD75hd Beitrag anzeigen
    Gute Frage ...
    bei mir finde ich es unter

    Einstellungen / Bild / Extended settings
    Da kann ich wohl auch nicht weiter helfen, hab in dem Menu (Bild) nur "Grundeinstellungen" und "Testbilder".
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Seite 23 von 48 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com