Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    6,94 MB
    Total Downloaded
    6,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    E3HD zum Leben erwecken

    Hallo Zusammen,

    kann mir bitte jemand weiter helfen?
    Ich bekomme die Box nicht zum Leben erweckt.
    Welche DAtei muss ich genau nehmen um zu flashen?

    Kann ich die Dateien ggf. auch über ftp einspielen?

    Ich habe einen 2GB Stick auf fat32 formatiert. Stecke den Stick mit den entsprechend entzippten
    Dateien in den Front-USB und schalte die Box hinten an.

    Es passiert nix, ausser dass ich diese 3 "Billardkugeln" sehe.
    Was mache ich falsch?

    Ich habe auch das fehlerhafte Plugin bereits aus dem Verzeichnis gelöscht. Aber das reicht doch nicht, oder. Es hat sich doch nicht nur
    dahin installiert. Wie kann ich die ganze fehlerhafte Installation rückgängig machen?
    Bitte, wer kann mir helfen?

    Gruß
    Claudia

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Die Dateien für deine Box nur entpacken und auf den Stick kopieren (FAT32). Die Methode die du anwendest ist schon richtig, aber ich denke mal das dein USB Stick
    Du hast auch nur diesen Stick dann an der Box ?
    Von der Box her gesehen, scheint dein BS zerschossen zu sein.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,94 MB
    Total Downloaded
    6,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Green Eagle,

    muss ich den ganzen Ordner rüber nehmen, oder nur die Dateien?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,94 MB
    Total Downloaded
    6,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Green Eagle,

    ich habe nun einen anderen Stick genommen. Es funktioniert nichts.
    Ist diese Box noch zu retten, irgendwie?

    Danke dir
    Claudia

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    229,31 MB
    Total Downloaded
    229,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Hi,
    wenn der Stick angeschlossen ist du die Box einschaltest, sollte soweit ich mich erinnere die rote LED blinken. Dann die Ch+ Taste am Receiver drücken. Dann sollte glaube ich die grüne LED blinken zum flashen und danach wieder die rote zum überprüfen des Flashvorgangs.
    Die Datei 'noforce' im e3hd ordner, kannst du auch in 'force' umbenennen, dann solltest du beim booten die Ch+ Taste zum flashen nicht mehr drücken müssen (aber Vorsicht, flasht dann immer neu sobald der Stickt steckt und die Datei nicht 'noforce' heisst).

  6. #6
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Also, so wie DaFiso es beschrieben hat, sollte es schon funktionieren.

    Fährt die Box denn ohne Stick garnicht mehr hoch ??

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,94 MB
    Total Downloaded
    6,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo DaFiso,

    ich habe an der Box gar keine Ch+ Taste. Und ich hae die Datei auch in force umbenannt.
    Es klappt einfach nicht. Ich gebe auf. Scheint echt geschrottet zu sein...

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    186,82 MB
    Total Downloaded
    186,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn der Stick angeschlossen ist du die Box einschaltest mus du die OK Staste an der Box drücken

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    229,31 MB
    Total Downloaded
    229,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Ja stimmt, die Box hat ja nur eine Taste
    Du hast hast auch den Ordner auf den Stick entpackt und nicht nur die Dateien?

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    186,82 MB
    Total Downloaded
    186,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die Ordner auf den Stick Endpacken


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com