Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     

    Kann mich nicht so richtig entscheiden

    moin moin

    Hier mal kurz der Sachverhalt...

    Ich habe jetzt über 2 Wochen Mutant HD2400 und X-Trend ET10000 in Betrieb/getestet und muss mich jetzt von einem trennen !

    Mit beiden Geräten bin ich zur Zeit absolut zufrieden beim Mutant läuft OpenATV perfekt bei ET10000 ist es ein X-Trend Aliance.

    Bräuchte jetzt eine Entscheidungshilfe welcher von beiden für das kommende besser gerüstet sein könnte.

    Ich möchte jetzt keine unendliche Diskussion herbei führen wer kann was und so ....

    @Captain,@Thomas4711,@WTE und andere User welchen sollte ich lieber behalten?

    vielen Dank im voraus

    MFG
    calle

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn du XBMC in Zukunft haben willst bleibt nur die Mut@ant, sonst würde ich sagen ist es persönlicher Geschmack. Denke die beiden Boxen unterscheiden sich in der Leistung nicht groß.



  3. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.513
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    würde auch sagen, das beide auf augenhöhe agieren.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    auf einer Insel im Norden
    Beiträge
    191
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,29 GB
    Total Downloaded
    1,29 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Dream 900 HD 4k
     
     
    Box 3:
    Dream 800se Clone
     
     
    moin moin

    wenn man jetzt schon wissen oder vermuten könnte das XBMC welches auf Mutant demnächst verfügbar sein soll auch für X-Trend ET10000
    zur Verfügung stehen wird (meine nicht das jetzige pseudo xbmc welches als Plugin gibt) .

    Dann wäre ein Entscheidung meinerseits schon gefallen denn die FB vom MUTANT HD2400 geht ja nun gar nicht für mich ein absolutes Manko bei dieser Box!!!
    ist aber auch das einzige was ich bemängeln muss

    Ansonsten wie gesagt sind beides Top Boxen aber eine kann es nur für mich werden.

    MFG
    calle

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich würde jetzt ausschließen das xbmc zeitnahe auch auf der et10k kommen wird.



  6. #6
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Und Preisfrage ist es auch ein bisschen 😉
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Mutant bleibt z.B. Kühler im Gehäuse, mit der FB komme ich gut klar und Display ist besser.

    Der Xtrend hat auch externes esata.

    Recht schwer zu sagen, ist Geschmackssache.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  8. #8
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen, musst du selber entscheiden.

    Wenn ich entscheiden müsste 8000 oder Mutant, würde ich die Mutant behalten.
    Hat ext. Netzteil, wird nicht so warm, XBMC soll kommen, FB nutze ich eine Lernfähige.

    - wobei sich die Mutant bestimmt mit weniger Verlust verkaufen lässt als die ET.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com