Thanks Thanks:  5
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70
  1. #31
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Also um 30.- Euro teurer als ursprünglich gemeint. Kostet nun gleich viel wie die Edision Optimuss OS1+.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    80,05 MB
    Total Downloaded
    80,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi ich will mich mal einklinken da ich einen ähnlichen Reciver suche und hänge gerade am atemio 6200. Nun meine Fragen:
    1. Wie flüssig wäre er mit dem openatv Image und usen von hbbtv?
    2. Flüssigkeit beim aufnehmen von Bsp 2 Sendung und dritte schauen evtl umschalten?
    3. Unterschied zwischen dem twin und combo Model?
    Da sie noch nicht erschienen ist ist mir klar das es noch keine Erfahrungen gibt allerdings hoffe ich auf euer how know ;-)

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  3. #33
    DEVIL
    Gast
    Es wäre auch sinnvoll die Suchfunktion des Forums zu nutzen...
    Hier ein Preview Test von Captain:
    http://www.opena.tv/atemio-am6200/10...io-am6200.html

  4. Thanks d4s_boese bedankten sich
  5. #34
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    80,05 MB
    Total Downloaded
    80,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das passiert wenn man ohne Hirn liest und zu viel Informationen... Aber danke trozdem.. Nur eins kann ich nicht finden combo und twin Unterschiede

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  6. #35
    Han.Sie
    Gast
    @d4s_boese

    Twin = Sat (DVB-S) + Sat (DVB-S)
    Combo = Sat (DVB-S) + Kabel (DVB-C/T/T2)


    Schaue mal hier unter Tuner: http://www.opena.tv/atemio-am6200/94...anleitung.html

  7. Thanks d4s_boese bedankten sich
  8. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    18,08 MB
    Total Downloaded
    18,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo

    Ich war vor kurzen auch auf der suche und hab den iQon Force1 twin tuner geholt.
    http://www.opena.tv/iqon-force-1-a/7...anleitung.html

    Ein häsliche Entlein mit Mukis.
    Ich hab nichts vergleichbar in diesen Preissegment gefunden und hab ne Menge Spaß damit und sie ist sau schnell.
    Ich kann sie nur empfehlen.

  9. #37
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von chorri Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich war vor kurzen auch auf der suche und hab den iQon Force1 twin tuner geholt.
    http://www.opena.tv/iqon-force-1-a/7...anleitung.html

    Ein häsliche Entlein mit Mukis.
    Ich hab nichts vergleichbar in diesen Preissegment gefunden und hab ne Menge Spaß damit und sie ist sau schnell.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Ähm, hättest dich mal genauer vorher erkundigen sollen
    Kann den nur für 229€ finden und die Ausstattung ist identisch mit dem OS2+. Nur, dass der Force1 noch hässlicher designed ist ^^
    Den OS2+ kriegt man öfters mal für um die 180€.

  10. #38
    damir75
    Gast
    Zitat Zitat von king0r Beitrag anzeigen
    ... und die Ausstattung ist identisch mit dem OS2+. Nur, dass der Force1 noch hässlicher designed ist
    Komisch, für mich hebt sich iqon force 1 positiv von der Masse ab (schön abgerundet)
    während der Edision zu den häßlichsten zählt (diese aufällige Schrift "OPTIMUSS", pfui)

  11. #39
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue 800 UE
     
     
    Ich würde auf die et7000 warten. Die soll unter 160 Euro kosten mit 2000 Dmip und 2 x 751MHz Prozessor mit CI und Kartenleser.
    Booting Zeit von 40-45 Sekunden.

    http://www.opena.tv/xtrend-et7000/93...ox-et7000.html

  12. #40
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    na da ist aber sie os2+ schon etwas besser aufgestellt.


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com