Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von fenomeno0chris
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    154
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2+
     
     

    Exclamation [SUCHE] HD SAT Receiver mit Enigma2

    Abend OpenATV User!
    Ich besitze einen Golden Interstar XPEED LX1 und möchte mir etwas neues zulegen, da der Receiver etwas träge ist.
    Mein Budget liegt bei 200€ und es wäre mir wichtig, dass der neue Receiver schneller als der XPEED ist aber ansonsten dieselben Features mitbringt.
    Zudem wäre es obendrein klasse, wenn der Receiver jegliche MKV Formate ruckelfrei abspielt. Ein Single Tuner ist vollkommen ausreichend, nehme aber natürlich auch mehr wenn's geht.

    Hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schau dir mal Edision OS2plus an, sehr gutes P/L Verhältniss



  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von fenomeno0chris
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    154
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2+
     
     
    Sehe ich das richtig, dass OS1plus bis auf das Display identisch mit dem OS2plus ist?
    EDIT: Spielt der auch MKVs problemlos ab?
    Geändert von fenomeno0chris (03.09.2014 um 21:35 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nicht nur display. ich habe die os2+ und denke die 10-20 Euro aufpreis ist die sicher wert.



  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    6,73 MB
    Total Downloaded
    6,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K Dual DVB-C
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1, HD2, HD3, eco+ DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo SE V2 Dual DVB-C
     
     
    Box 4:
    Atemio Nemesis 3x DVB-C
     
     
    Box 5:
    VU+ Zero
     
     
    Die OS2 plus ist klasse, nur die Tuner sind qualitativ etwas zickig, siehe Thread


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com