Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    gebrauchter Enigma 2 Receiver aus der Bucht - um die 50€

    Hallo,

    suche für meinen Vater einen gebrauchten E2 Receiver. Er braucht nichts besonderes haben, sondern lediglich die FB sollte gut verarbeitet sein und nen guten Druckpunkt haben. E2 wäre gut, weil ich dann die Settings 1:1 übernehmen kann. Zudem kenne ich mich mittlerweile recht gut aus und könnte bei Probs schnell helfen.

    Gibt es derzeit was empfehlenswertes für um die 50€? Würde mich dann mal in der Bucht nach Gebrauchtgeräten umsehen. Kann auch ein wenig mehr sein ....

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.190
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Nimm die Starsat LX. Die kostet derzeit nur 85.- Euro neu. Da hast du kein Risiko. Wie allerdings die Fernbedienung ist, kann ich dir mangels Box nicht sagen.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.393
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    such doch mal ein paar gebrauchte Boxen und poste die Angebote hier...dann schauen wir mal

    ...oder Du machst es so wie Zeini schrieb
    Gruß Frank

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Denke auch Zeinis vorschlag ist in dem Fall das beste auch wenn ich die Box nicht kenne



  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Themenstarter
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das Angebot kannte ich schon. Aber wenn ich net weiss, wie die FB ist, kann ich mir jede x-beliebige in dem Preisbereich kaufen. An und für sich fand ich die Ariva 102/ 202 Modelle sehr gut für den preis. Auch die FB war nicht schlecht. Leider kein echtes E2 und mittlerweile nur noch unverschämt teuer zu bekommen ...

  6. #6
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die FB der Starsat ist ganz ok. Mann benötigt sowieso für jede neue FB eine gewisse Einarbeitungszeit
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Themenstarter
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Nobody28 Beitrag anzeigen
    Die FB der Starsat ist ganz ok. Mann benötigt sowieso für jede neue FB eine gewisse Einarbeitungszeit
    Da haste wohl Recht, aber es gibt dennoch derbe Unterschiede in der Qualität. Die von der Kathrein 913 ist z.B. schon mal nicht schlecht. Die von meinem Mara M9 ist von der Kreuzsteuerung her ne Katastrophe. Die vom OpPtimuss OS2+ ist z.B. auch sehr schlecht und geringe Zielgenauigkeit/ Reichweite.

  8. #8
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OS2+ hat die Farbtasten ganz unten angeordnet!!! Die FB bezeichne ich nicht als gut. Hab mir noch nie die Finger so verbogen wie mit der FB!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  9. #9
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.190
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Naja, da sind die Geschmäcker eben verschieden. Mir persönlich gefällt sie ganz gut die FB der OS. Man kann vor allem auch fast überall hinzielen und sie schaltet die Box. Das ist imho am wichtigsten bei einer FB. An die verschiedenen Tastenbelegungen der Fernbedienungen muß man sich anfangs immer gewöhnen. Deshalb liebe ich auch so meine Harmonys. Bei denen liegen zumindest die wichtigsten Tasten immer gleich.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  10. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich bin ja auch ein Freund der OS2+ aber dann hat meine RC wohl einen Bug wenn deine so gut geht.




Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com