Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Question edision oder gigablue ?

    Hi Freunde,

    Mal so in die schnelle in die Runde geschmissen..

    Wenn ihr die Wahl hättet zwischen ein gigablue hd Quad plus oder einem edision os2+.. welchen würdet ihr eher bevorzugen..?

    Rein Hardware ändert sich da ja nicht viel.. , jedoch möchte ich gern wissen, welche Marke da am besseren Hebel ist.

    Würde mich sehr auf eure antworten freuen..

    MfG

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habs mal in die Empfehlungen verschoben. Hier findest du auch schon ähnliche Anfragen



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Themenstarter
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Habs mal in die Empfehlungen verschoben. Hier findest du auch schon ähnliche Anfragen
    Danke dir..

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...nun Du wirft hier 2 Boxen "ins Rennen" mit ca. 100€ Preisdifferenz....

    ...denke mal jeder der eine dieser beiden hat wird zufrieden sein !

    ...die "Unterschiede" also was man pers. braucht und will mußt aber aufgrund der Daten und Userberichte bitte selbst herausfinden....sind nämlich beide keine schlechte Boxen !!!
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Themenstarter
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, ich besitze selbst den os2+, bin jedoch schon zufrieden.. dennoch bis ich mal eine gute erhalten habe, hat es lange gedauert.
    Immer wieder kamen andere Probleme ins Spiel..

    Deswegen interessiert mich sehr, wie gigablue da abschneidet.. Also ich sag mal so, rein Hersteller welche von beiden, gibt's da nichts, welches eher der bessere ist als der andere.

    Es mag sein, dass die eine Box eine Preis differenz von 100euro spielt, dennoch bin ich sehr der Meinung.. Ich gebe lieber mehr aus, haupsache läuft das System sauber.. als irgendwelche Probleme zu haben.

  6. #6
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.529
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    dann leg noch was drauf und kauf vu duo, mut@nt oder et10k.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    77
    Themenstarter
    Total Downloaded
    237,43 MB
    Total Downloaded
    237,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    dann leg noch was drauf und kauf vu duo, mut@nt oder et10k.
    Mir geht's nicht ums Geld, vllt zahlt man *Hardware technisch* bei einem mehr als bei dem anderen, klar verständlich . Aber ich bin immer noch der Meinung, ein sauberes flüssiges System spielt da mehr die rolle.. Klar ein bisschen auch die Hardware.. dennoch gibt's doch sicher, Hersteller.. die länger und bessere Erfahrungen im Bereich haben als der andere.
    Geändert von MrBingo (24.08.2014 um 22:28 Uhr)

  8. #8
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.529
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    oatv ist für alle gleich. da geht es eigentlich nur um die treiber bzw. deren devs. bei gb wird im moment hart gearbeitet wie man hört, bei der os2+ haben wir in der testphase teilweise täglich neue treiber bekommen. da wurden die hausaufgaben eigentlich schon vor der veröffentlichung gemacht. bei mut@nt läuft eigentlich alles bei erscheinen (hbbtv mal ausgenommen) womit sie werben. und bei xtrend (einer der älteren und renomierten hersteller) ändert man einfach das datenblatt, weil man bestimmte funktionen nicht schafft einzubauen. du siehst also, so pauschal kann man das also nicht sagen.

  9. Thanks NOLLE bedankten sich
  10. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    431,47 MB
    Total Downloaded
    431,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Giga Quat+
     
     
    Hi,
    ich habe beide Boxen hier nebeneinander stehen. Beide mit 1TB HDD. Die Giga bedient 9 Satelliten, Die OS2+ nur Astra. Die Boxen laufen beide zuverlässig. Seit Open 4.2. läuft der OS2 ohne zicken und Green Screen. Benutze die Boxen allerdings vorwiegend zun Fernsehen und nicht für allerlei andere Spielchen.
    Gruß

  11. #10
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die QUAD+ hat halt besseres Display und Du könntest später noch 2 Tuner nachrüsten. Auch hat die QUAD+ 4 USB Ports.
    Nur so Kleinigkeiten, die evtl. wichtig sein können.
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com