Thanks Thanks:  6
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nach 6 Monaten ist beweislastumkehr, zumindest in Österreich, denke auch in der EU, dann muß ich beweisen das das vom Anfang an defekt war und das ist immer schwierig. Aber wir wollen ja nicht vom schlimmsten ausgehen.



    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Themenstarter
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn sich Atemio noch ein wenig am Markt halten will, sollten sie von dieser Beweislastumkehr wohl absehen. Zumal ja nicht der Verbraucher für ein derart doofes Mainboard Design verantwortlich ist ...

  3. #23
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.827
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Wie gesagt, ist doch schnuppe innerhalb der ersten 2 Jahre. Danach wird man sich sowieso nach ner neuen umsehen, wenn dann endlich mal neue CPUs verfügbar sind ...
    Das is Ansichtssache (deine Ansicht) - ich seh das anders, bin nicht bereit mir alle zwei Jahre ne neue Box zu kaufen
    (meine et9000 läuft jetzt hier schon über drei Jahre).
    OpenATV-6.1

  4. Thanks Thomas4711, reißer bedankten sich
  5. #24
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.827
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Nach 6 Monaten ist beweislastumkehr, zumindest in Österreich, denke auch in der EU, dann muß ich beweisen das das vom Anfang an defekt war und das ist immer schwierig.
    Tja, so weit is es gekommen, das dürfte tatsächlich schwierig wenn nicht sogar unmöglich sein.
    OpenATV-6.1


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com