Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Chief Justice
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    275
    Total Downloaded
    3,32 MB
    Total Downloaded
    3,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    Edision OS Mini
     
     
    Box 4:
    Kathrein UFS-910
     
     
    Zitat Zitat von Grayson Beitrag anzeigen
    Wie gesagt in naher Zukunft soll Sky auf dem receiver laufen....
    Sky als Kaufargument für nen E2-Receiver ist momentan meiner Meinung nach schwierig, weil man nicht genau weiß, wohin die Reise geht (Stichwort: Pairing). Im dümmsten Fall kaufst du dir jetzt einen teuren Receiver und kannst ihn anschließend "nur" für Free-TV benutzen...
    Greetz Chief.




    I gave up drinking and smoking -
    those were the worst 15 minutes of my life!

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.185
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    OS2+ kann auch intern durchschleifen.
    Aha, geht das jetzt?
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #13
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Das ging schon immer.
    siehe hier





  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    191,89 MB
    Total Downloaded
    191,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, noch ein Punkt weniger^^.
    Gibt es denn Sachen, die VU im Solo2 umgesetzt/implementiert hat, die es auf der OS2+ noch nicht gibt?
    Iwo muss sich ja halbwegs der Preisunterschied erklären lassen...
    Ansonsten kann ich es mir nur durch preiswertere HW Komponenten erklären.... (oder irre ich mich da?)

    Ich seh grad Willy, dass du in deiner Signatur beide Receiver stehen hast.
    Welchen von beiden würdest du denn den Vorzug geben und warum?
    Geändert von madie (04.08.2014 um 12:11 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt! Bitte Edit Button benutzen!

  5. #15
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    bei vu bezahlst du schon mal wegen dem namen mehr. ist wie bei den autos mercedes, bmw und audi. die bauen auch autos, wo du schon mal 10000€ wegen dem emblem bezahlst.

  6. #16
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Normalerweise gebe ich keine Empfehlungen.
    Wenn man auf´s Geld schauen muß, dann logisch die Os2+, immerhin ein 100ér wenigier.
    Mit mkv wirst auf jeder Box mal Probleme haben.
    Auch eine E2 Box mit der alles 100% funktioniert, wirst nicht finden.
    Ich hab beide und bin mit beiden zufrieden.





  7. Thanks Owen Hart bedankten sich
  8. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    191,89 MB
    Total Downloaded
    191,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok.
    Kann man denn folgende Aussage so stehen lassen?:
    Die OS2+ hat das Potential einen gleichwertigen Ersatz zur Solo2 zu sein. Ist aber im Moment SOFTWAREmässig noch nicht so ausgereift, wie die Solo2 (kann es aber werden).
    Hardwaremässig ist die Solo2 etwas "solider" (Verarbeitung und auswahl der Komponenten (Ich denke da zb an HDMI 1.4, etc)).
    Die OS2+ muss sich noch was Hardware angeht beweisen (da noch nicht lange auf dem Markt).

  9. #18
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Naja, ob man das so bezeichnen kann?
    Grundsätzlich sind es ja verschiedene Hersteller.






Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com