Thanks Thanks:  10
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Stacker/Destacker bringt imho nur Vorteile falls die schon gekauften Receiver kein Unicable beherrschen.
    Ansonsten ist sicher Unicable die bessere Wahl.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von Chief Justice
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    275
    Total Downloaded
    3,32 MB
    Total Downloaded
    3,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    Edision OS Mini
     
     
    Box 4:
    Kathrein UFS-910
     
     
    Zitat Zitat von zeini Beitrag anzeigen
    Stacker/Destacker bringt imho nur Vorteile falls die schon gekauften Receiver kein Unicable beherrschen.
    Gibt es sowas heutzutage überhaupt noch? Jetzt mal abgesehen von den ganz billigen 30€-Kisten...
    Greetz Chief.




    I gave up drinking and smoking -
    those were the worst 15 minutes of my life!

  3. #63
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.575
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Nein. Stacker/Destacker (also Einkabellösung) würde ich nur für Geräte einsetzen, die kein Unicable-Protokoll unterstützen. Ansonsten nur noch Unicable...
    Bei genügender Anzahl der Eingänge (vier werden benötigt) würde ich sogar gleich auf ein 8Kanal-System setzen, da mir zwei Userbands zu wenig wäre (Preis/Leistung).
    Allerdings werden wir langsam OT.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. Thanks Chief Justice bedankten sich
  5. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    191,89 MB
    Total Downloaded
    191,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also wenn der Receiver Unicable kann, dann auf jeden Fall Unicable.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, werden bei einem Stacker/Destacker 2 mal das volle Frequenzband auf das Kanbel gelegt und dafür sind die Kabel nicht ausgelegt, so dass alleine schon die Kabel das Signal dämpfen wie sau...
    Bei Unicable muss man sich das in etwa so vorstellen, das nur jeweils ein kleines Stück des gesammten Frequenzbandes "übertragen" wird, nämlich jemes, indem sich das angeforderte Programm befindet....

  6. Thanks Chief Justice bedankten sich
  7. #65
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Genau so ist es.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  8. #66
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    ja genau..nur spielt die Dämpfung keine Rolle..wenn die Kabellänge kleiner 30m beträgt..aber gut ...die Vorteile des fehlenden Netzteils und der geringere Preis sind gute Argument und die meisten neuen STB sind ja Unicabel-fähig..ich hinke da wohl der Zeit ein wenig hinterher...
    Geändert von banu (04.08.2014 um 21:07 Uhr)
    Gruß Frank


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com