Thanks Thanks:  10
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    Dolphin
    Gast
    Transcoding, HBBTV, PIP Bild IN BIld (HD).....genau da zum Beispiel

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die 400er CPU's haben keinen Vorteil gegenüber den 1,3 GHz CPU'S



  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    191,89 MB
    Total Downloaded
    191,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok thomas habe grad bei deinem Post bezüglich neuer treiber geshen, dass die os2+ nen kernel 3.9.7 hat, also ebenfalls punk für die os2+

  4. #14
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.182
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Vergieß die Kernelversion. Die ist am wenigsten maßgeblich.
    Wenn's nach dem geht, musst du dir ne Gigablue kaufen. Die haben jetzt 3.14 irgendwas.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    191,89 MB
    Total Downloaded
    191,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    k, dacht ich nur, da in diversen foren bei einem vergleich der et9200 zu anderen auch immer auf den kernel eingegangen ist.
    Wie ist denn euer eindruck der verbauten hardware?
    Und vor allem die Bildquali?

  6. #16
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.182
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Bis jetzt haben dir alle zur OS2+ geraten.
    Ein weiterer Knackpunkt ist auch noch der Securechip, der bei allen XTrend verbaut ist. Der wird da mit einer Batterie betrieben. Wenn die schlapp macht, dann bleibst du nach der Garantiezeit auf den Reparaturkosten sitzen.

    Von der Bildqualität sind die beiden vermutlich gleichwertig. Eher auch sogar ein Vorsprung der OS2+. Aber wirklich sagen kann dir das nur wer, der beide Boxen sein eigen nennt. Und nicht mal das ist für dich aussagekräftig, da das unter anderem auch vom verwendeten TV abhängt und die Bildqualität sowieso eher subjektiv beurteilt wird.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    191,89 MB
    Total Downloaded
    191,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hmm, dann sollte die entscheidung leicht fallen^^.
    ich bedanke mich schon mal für die schnelle und kompetente hilfe. wenn das gerät da ist, werd ich mal die eindrücke schildern...

    gruß

    Gray

  8. #18
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.392
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    geb auch mal meine Senf dazu

    kenn die Edision nicht.......

    ET9200 nutz ich seit langem und ich kann nur sagen das sie sehr gut läuft...nur der 400MHz Prozi ist veraltet...ja die Box ist schon Spitze, aber wer neu kauft sollte nicht sparen.

    Meine ehrlich Meinung :

    spare noch ein wenig und hol Dir z.B die ET10000 oder VU+Duo2...OS2+ wäre für mich keine Option

    Bei der Bildquali wird's kaum Unterschiede geben...der Treibersupport von XTrend war und ist auch heute noch sehr gut....bei Edision bin ich mir da nicht so sicher..

    ....aber das ist nur meine subjektive Meinung.
    Gruß Frank

  9. Thanks - bedankten sich
  10. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    191,89 MB
    Total Downloaded
    191,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    eins noch: gibts was bei der einzubauenden hd zu beachten? (also echnisch was cache, drehzahl, stromverbrauch angeht)
    kann eine ssd betrieben werden? (hätte da noch ne 128er rumliegen)
    alternativ dachte ich da an die 1tb red von wd

  11. #20
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.182
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    In die OS2+ passt jedenfalls nur ne 2.5" Platte. In die ET9200 auch ne 3.5" Platte.
    SSD kannst natürlich auch rein stecken in beide Boxen, wenn du zuviel Kohle hast, oder eben auch eine rumliegen hast.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable



Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com