Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    15,25 MB
    Total Downloaded
    15,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Lohnt sich der Umstieg?

    Hallo!

    Ich habe aktuell einen "alten" Gigablue HD 800 SE. Bin hier auch recht zufrieden und die Box verrichtet, was sie soll! Ein Bekannter sucht nun einen neuen Receiver ähnlich wie der Gigablue zu einem gutem Kurs, daher hatte ich ihm meinen zu einem guten Kurs angeboten.

    Nun die Frage, lohnt sich der Umstieg überhaupt auf einen Receiver wie dem Golden Interstar XPeed LX2 oder der neuen Version vom Gigablue für mich? Budget liegt dann bei so um die 150 für mich!

    Vielen Dank!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Hi,

    meiner Meinung nach ein klares JA - der Umstieg lohnt sich.

    Es kommt aber auch darauf an was du machen willst.
    Je schneller der Reciever (und das sind sie ja fast alle gegen deinen "alten") desto flüssiger das Menü und die Plugins.

    Dennoch würde ich noch etwas sparen und dann einen Receiver der 1.3GHz Generation nehmen.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    179,- OS1+ Twin Tuner
    199,- OS2+ Twin Tuner

    beide sehr flotte 1,3 Mhz Boxen. Kommen wohl ab MIttwoch in den Handel.
    Geändert von Thomas4711 (28.06.2014 um 18:23 Uhr)



  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,25 MB
    Total Downloaded
    15,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Genutzt wird der Receier eigentlich nur für ein paar standart Plugins sowie CCcam. Als Mediastreamer muss er nicht unterwegs sein, da ich hier einfach für Filme zB die Festplatte in den TV stecke und fertig! Welchen Receiver würdest du denn empfehlen? Also erstmal in der Preisklasse um die 150-170e, sowie deiner erwähnten 1,3GHz Generation?

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    schau mal den Beitrag über deinem



  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,25 MB
    Total Downloaded
    15,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für den Tipp, hattest geantwortet als ich meinen Beitrag geschrieben habe

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    378,24 MB
    Total Downloaded
    378,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die beiden Plus's sind wirklich Top-Boxen für den Preis.

  8. #8
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.741
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Zitat Zitat von vatima Beitrag anzeigen
    Die beiden Plus's sind wirklich Top-Boxen für den Preis.
    Da kann ich nur zustimmen.





  9. #9
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die "neuen" Gigabluemodelle wirst Du leider nicht für 150€ bekommen!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.273
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da steht was von 1300 MHz Mips processor, haben nicht die giga quad und die Vu+ das gleich 2x, sprich dual core?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com