Thanks Thanks:  8
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die solo2 läuft seit langem zuverlässig hier. Mit der Quad (ohne plus) hatte ich auch nie Probs (schicke sie aber auch nie in deepstandby sondern nur standby).
    Die LX3 hab ich erst ne Woche, also auch für mich noch recht neu.
    Wollte aber keins meiner Spielzeuge missen

  2. Thanks megatrons bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Dolphin
    Gast
    Eindeutig Et 8000

  4. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    311,4 KB
    Total Downloaded
    311,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET9000
     
     
    Box 2:
    Atevio 7000
     
     
    Box 3:
    USF 910
     
     
    bis jetzt würde ich sagen ist die 8000 vorne. fehlt nur noch ein super gutschein für mein paket die 7% sind bissel schwach.... hoffe noch das ein 9 oder 10% kommt.

  5. #14
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.787
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von megatrons Beitrag anzeigen
    bis jetzt würde ich sagen ist die 8000 vorne.
    Gute Entscheidung, hab ne Quad (zwar nicht die +) und die 8000.

    Die 8000 ist jetzt unsere Wohnzimmer-Box, da sie einfach rund läuft.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. Thanks megatrons bedankten sich
  7. #15
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also wenn es um Stabilität geht

    ET8000

    wenn Spielen willst Gigablue wegen Display

    wenn man neue Hardware Features Benötigt

    wie WOL oder HDMI-IN

    LX3

  8. Thanks megatrons bedankten sich
  9. #16

    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    99
    Total Downloaded
    126,34 MB
    Total Downloaded
    126,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe eine ET8000, Gigablue Quad+, Solo2.

    Ich kann dir nur die ET8000 empfehlen mit Top Support und Bootingzeit von 32 Sekunden! Reboot GUI dauert auch nur 4 oder 5 Sekunden.
    Ich habe eine 3.5" 1TB Festplatte eingebaut und kann ohne Probleme mehr als 8 HD Sender gleichzeitig aufnehmen.
    Also auf jedenfall die Xtrend ET8000!

  10. Thanks megatrons bedankten sich
  11. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    311,4 KB
    Total Downloaded
    311,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET9000
     
     
    Box 2:
    Atevio 7000
     
     
    Box 3:
    USF 910
     
     
    HDMI in frage mich für was man das braucht. Wol ? Wake on LAN ? Ein echtes Nas sollte besser sein und nicht eine satbox :-D j
    Geändert von megatrons (19.06.2014 um 11:13 Uhr)

  12. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    311,4 KB
    Total Downloaded
    311,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET9000
     
     
    Box 2:
    Atevio 7000
     
     
    Box 3:
    USF 910
     
     
    Ja das Display ist cool .....aber es gibt auch externe Displays zur Not
    Was meint ihr noch auf nemesis warten ob die besser ist als die lx3.
    Geändert von megatrons (19.06.2014 um 11:17 Uhr)

  13. #19

    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    99
    Total Downloaded
    126,34 MB
    Total Downloaded
    126,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Xtrend ET10000 hat ein HDMI-IN Port.
    Ein Beispiel: Ich verbinde mein Laptop oder ein Android HDMI Stick an das HDMI-IN Port des ET10000s.
    Auf der Fernbedienung der ET10000 gibt es ein HDMI-RX Knopf, wodurch man das HDMI-IN Signal empfangen kann.
    Durch Picture-in-Picture kann man gleichzeitig ein Astra 19.2E HD Sender und den Bildschirm meines Laptops oder Android HDMI Stick anschauen.

  14. #20
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn Kabel User bist dann klar Nemesis warten da sie keine fest Verbauten SAT Tuner hat, aber sonst sind die Boxen gleich

    in der LX3 kannst halt 4 Tuner einbauen , wenn man es benötigt


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com