Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Comag SL90
     
     
    Hallo,
    ich hab mal die Datenblätter des VU+Duo und des LX2 vergleichen.
    Die CPU und der Speicher des LX2 sind weitaus größer als die des VU+. Allerdings gefällt mir die Bedienung des DUO über das Drehrad ganz gut.

    Ist viel Speicher von großem Vorteil? Habe keine Lust später auf Plugins zu verzichten, weil der Speicher knapp wird...

    Gruß Tobbes

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Osprey
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    192
    Total Downloaded
    3,48 MB
    Total Downloaded
    3,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 7000
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Box 3:
    DCube R2
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 5:
    Axas E3HD
     
     
    Hi, ist eine gute Entscheidung wenn du zur xpeed LX2 greifen tust. Läuft alles was du willst. Klar ist mehr Speicher immer gut und auch nötig für das Mediaportal usw. LG Osprey

  3. Thanks tobbes bedankten sich
  4. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Comag SL90
     
     
    Hallo,
    habe mich für den LX2 entschieden. Danke für eure Hilfe.

    Muß mich an die ganzen Möglichkeiten erstmal gewöhnen. Der Comag war da doch übersichtlicher ....

    Gruß Tobbes

  5. #14
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.304
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Ton analog abgreifen ist dabei denkbar schlecht, da bei vielen LX2 ( nicht bei allen ) ein Brummen stört.

    Störungsfrei läuft das digital über optisch/spdif.


  6. Thanks tobbes bedankten sich
  7. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Comag SL90
     
     
    Danke für den Hinweis.
    Werden von den Receivern USB-DACs unterstützt?

    Gruß Tobbes

  8. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Comag SL90
     
     
    Toll, ich habe über scart gar keinen Ton . Habe einen Adapter der Video Audio auf Chinch ausgibt angesteckt. Audio l und r an den Verstärker angeschlossen, aber es kommt nur der Ton über TV bzw HDMI .
    wie kann ich den audio Anschluss über scart nutzen ohne die Video Ausgabe zu ändern?

    gruss Tobbes

  9. #17
    Senior Mitglied Avatar von Osprey
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    192
    Total Downloaded
    3,48 MB
    Total Downloaded
    3,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 7000
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Box 3:
    DCube R2
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 5:
    Axas E3HD
     
     
    Hi, diese Scart to Cinch Adapter gibt es als Eingang und Ausgang. Du brauchst als Ausgang. Bei mir läuft der Ton auch darüber ohne Probleme. Hast du den richtigen? LG Osprey

  10. Thanks tobbes bedankten sich
  11. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Comag SL90
     
     
    Sorry hatte den falschen Adapter für Input erwischt. Mit dem richtigen scart Adapter geht's nun.

    gruss Tobbes


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com