Thanks Thanks:  9
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96
  1. #71
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.766
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wer Transcoding echt Verwenden will muss zur Duo2 greifen oder eine Vergleichbare 7424 Box,

    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    meiner Meinung nach spar nicht an der falschen Stelle . Tu paar euro drauf und hol dir wirklich was vernünftiges .

    Und deswegen meine schon genannte Aussage.

    Magic

  3. #73
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    118
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ solo2
     
     
    Zitat Zitat von neipe Beitrag anzeigen
    hat cap ja schon geschriebn, solo2 transcoding nur software 320 mal 240 max 1 mbit. duo2 transcoding hardware bis 720p mit max 10 mbits.
    Die Auflösung ist mir dabei nicht so wichtig. Hauptsache ich habe ein Bild auf meinen smartphone. Muss kein hd sein.

    danke schonmal für eure Antworten.

    MfG

  4. #74
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hab für sich jetz mal 320 240 mot 1 mbit am iphone 5 getestet mit meiner duo2.
    mann kann damot schon schauen, aber richtig scharf isses halt nicht.

    da ja die smartphones auch viel grössere Auflösungen haben.

    aber wie gesagt gucken kann mann, also ich würde sagen rein fürs smartphone ist die solo2 ok.
    äam pc sieht das halt als vollbild kacke aus.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    SOLO4K + 900UHD

  5. Thanks Casimir01 bedankten sich
  6. #75
    Anfänger
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    77,82 MB
    Total Downloaded
    77,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD3
     
     
    Sollte man nicht villeicht auf die Quad Plus warten die in 2 Wochen rauskommt?

    oder wäre das die Katze im Sack kaufen? Wird ja wohl um die 300 Euro liegen und von der Hardware ist sie der Solo2 ein kleines Stück vorraus ..

    Die Preise von die normalen Quad werden doch sicherlich auch noch fallen wenn die Quad Plus raus ist oder?

    Bin ein bisschen am verzweifeln welches Box ich mir holen soll =(

  7. #76
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.513
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    die preise für die quad sind aber eher gestiegen, als gefallen.

  8. #77
    Anfänger
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    77,82 MB
    Total Downloaded
    77,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD3
     
     
    ja genau! Aber ich hoffe das Sie fallen werden wenn die Quad Plus raus ist.

    Hat denn schon hemand die Quad Plus da? Wie sieht es denn mit der Kühlung aus? immernoch nur ein Blech?

  9. #78
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Spont Beitrag anzeigen
    ja genau! Aber ich hoffe das Sie fallen werden wenn die Quad Plus raus ist.

    Hat denn schon hemand die Quad Plus da? Wie sieht es denn mit der Kühlung aus? immernoch nur ein Blech?
    jo aber ein anderes grösseres

    SOLO4K + 900UHD

  10. #79
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bild der QUADplus Kühlung habe ich doch gepostet 😉 und geh mal davon aus, dass wenn die QUADplus kommt die QUAD ausverkauft wird! War mit der SE & UE genauso!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  11. #80
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    118
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ solo2
     
     
    Zitat Zitat von Nobody28 Beitrag anzeigen
    Bild der QUADplus Kühlung habe ich doch gepostet  und geh mal davon aus, dass wenn die QUADplus kommt die QUAD ausverkauft wird! War mit der SE & UE genauso!
    Aber gibt es die quadplus nicht schon ?

    MfG


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com