Thanks Thanks:  9
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    Das glaube ich dir natürlich.
    Ist aber schon ein Hammer, wenn die so einen Mist in ihr Handbuch schreiben.

    Den gleichen Mist findet man z.B. auch hier:
    http://www.marcush.de/2012/09/11/gig...ver-mit-linux/


    ikarus
    Geändert von ikarus (16.08.2013 um 15:08 Uhr)
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET 9200
     
     
    Danke warte mal ab bis sie da ist, hoffe darauf das ich sie vielleicht noch Samstag bekomme.
    Wenn sie mir gefällt bestelle ich mir noch die Fernbedienung.

  3. #53
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    FB kann man brauchen Bisschen eingewöhnung, dann kommt man schnell klar
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Was ein Vorteil ist bei Solo2 wenn man 2 VU+Boxen im gleichen Raum benutzen will kann man jeder box eine andere Fernbedienungsebene geben.

    Geht bei Giga leider nicht ,da reagieren beide Quads da gleicher Code.

    Auch Mac adresse bei 2 quad gleich

  5. #55

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Nachdem ich die defekte Quad hier hatte und mal gleich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht hab, stehe ich jetzt auch wieder vor der Frage Solo2 oder Quad. Eigentlich hatte ich mich aufgrund des Preisunterschiedes, der besseren Optik und des (kleinen) LCD´s für die Quad entschieden aber irgendwie hab ich bei der jetzt massive Zweifel an de Standfestigkeit.

    Es gibt so viele Berichte über Hardware-Defekte... Das hab ich von der Solo2 noch nicht gehört. Es berichten so viele darüber, dass der Service bei Impex so toll wäre. Boardtausch und innerhalb von ner Woche wieder da usw... Schon seltsam. Auch hier liest man viel bzgl."schick sie ein" usw... Trotz neuer Treiber Hitzeprobleme (hängt sich im Standby auf ober bei Aufnahmen...) Kommt mir vor als wenn diese Geräte tickende Zeitbomben sind und die das selber wissen und die Kisten deswegen so günstig "verramschen"...

    Die Duo2 ist leider unverhältnismäßig teuer. Für 400 ok, aber 500 ist Wucher. Die Solo2 gefällt mir optisch nicht so gut wie die Quad. Oh man so krieg ich nie ne neue Box

  6. #56
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    337
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    1x Xtrend ET 10000 SS
     
     
    Box 2:
    1x Xtrend Et 8000 SS
     
     
    Box 3:
    1x Vu+Uno
     
     
    Box 4:
    1x Gigablue UE 800 HD
     
     
    du hast eben Pech gehabt... ich habe 2 Quads hier und die laufen ohne Probleme. ...
    Bestell eine neue und gut.

    Liebe Grüße Ultimo

  7. Thanks Jule_666 bedankten sich
  8. #57
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.788
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann mitlerweile die Quad auch empfehlen, seit in richtung der Treiber einiges passiert ist.

    Sie läüft hier mit DVB-S, C und T super, ich bereue den Kauf nicht.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  9. Thanks Jule_666 bedankten sich
  10. #58
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    ich bin ja auch am überlegen..da aber heut grad die neue XTrend 10000 angekündigt wurde und meine 9200 die beste Kiste aller Zeiten ist , werd ich warten.... die VU ist definitiv zu teuer...ob solo2 oder duo2..Marysis tickt wohl nicht mehr richtig..und was soll der Schrott mit den 2 Displays bei der Duo2...kann ich nur mit dem Kopf schütteln..ja und die solo2 ...mhhhh für das Geld so ne Kiste?..sorry..meine bescheiden Meinung...im direkten Vergleich..bei mor..loost die normale solo..gegen die schicke kleine ET4000 auch ab
    Gruß Frank

  11. #59
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    9200 ja das war ein guter Wurf

    aber schon die 9500 war ein Schuss in den ofen.
    total überteuert genau wie VU+Solo2 und Duo2

    und was konnte die 9500 schon mehr was den preisunterschied rechtfertigte?

    Befürchte die 10000er wird auch noch teuerer als die 9500


    PS
    Solo2 ist viel zu teuer im Vergleich zur Quad,die vielen schlechten Kritiken werden den Quad Preis haben fallen lassen.
    Objektiv gesehen sind beide gleich gut .Aber Giga kann mehr, 4 Tuner auch Kabel.Eigentlich müsste Solo2 billiger sein.

    Aber in dem VU+werden kritische Posts gelöscht so kommen nur die "Jubelperser" zu Wort

  12. #60
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    et kommt aber nicht vor 2014 wenn mal aber noch 5-6 Monate warten will ist das ok


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com