Thanks Thanks:  9
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96
  1. #11
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    486
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    125MB/s ist nur theoretisch, schaffen auch kaum Platten.
    Realistisch sind ca. 90MB/sec, je nach Filegrösse.
    Mit 1,3GHz schaffst Du das aber auch nicht, da sind 60MB/s ein sehr guter Wert (6x schneller als 100MBit), kaum eine Buffalo NAS schafft mehr.



    Zitat Zitat von McMighty Beitrag anzeigen
    Miss doch mal und dann sag mir die Ergebnisse.
    In einem anderen großen Board kamen die VU User aber nicht über 60MB/sec raus. Theoretisch sind 125MB/sec möglich, praktisch natürlich eher weniger, aber über 100MB/sec sind es sicher.
    Was macht die VU also falsch?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    426
    Themenstarter
    Total Downloaded
    481,92 MB
    Total Downloaded
    481,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dm900
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Sogno HD 8800
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 5:
    Mara M9
     
     
    Also das Display brauch ich mal garnicht da finde ich vfd schon besser. Desweiteren finde ich bei der Giga die blaue led nervig. Tuner reichen mir die zwei völlig aus.
    Denke ich probiere es dann mit der solo2. Werde es allerdings noch einwenig bedenken und erlesen.

  3. #13
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    DM 900 UltraHD
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Dann gebe ich auch noch einen zum Besten:
    Ich hatte leider eine fehlerhafte Gigablue Quad erwischt, sowas kann ja mal vorkommen.

    Habe die Box am Montag zu GigaBlue geschickt und die Box war heute am Mittwoch repariert wieder bei mir.
    Das nenne ich mal einen schnellen Reparatur-Service! Ganze 48 Stunden wenn man's mal genau nimmt, Respekt!
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV

  4. Thanks Black_64 bedankten sich
  5. #14
    Avatar von dridrudradro
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    238
    Total Downloaded
    6,82 MB
    Total Downloaded
    6,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE
     
     
    Ich finde das Display der Quad sehr gut. Vfd brauche ich nicht mehr

    In Verbindung mit einem Samsung lcd ist das Display der Quad eine tolle Sache.
    Mit lcd4linux habe ich so viele Möglichkeiten. Kein Vergleich zum vfd.

    Die blaue Led ist gruselig hell. Das stimmt.

    Es grüsst dridrudradro

    Boxen: mut@nt HD 2400 mit OpenATV / mut@nt HD 51 mit OpenATV / Gigabkue Quad und Ultra UE mit OpenATV


  6. #15
    Avatar von mega
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    289
    Total Downloaded
    69,79 MB
    Total Downloaded
    69,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab solo2 und bin sehr zufrieden.macht was sie soll.2 pearl disis dazu,was will man mehr:thumbup:

    Eine zweite mipsbox brauch ich noch.weiß nur noch nicht,was für eine!

    Gesendet von meinem GT-I9300

  7. #16
    Avatar von dridrudradro
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    238
    Total Downloaded
    6,82 MB
    Total Downloaded
    6,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE
     
     
    Wenn Du nun schon eine solo2 hast, willst Du auf die Geschwindigkeit sicherlich nicht verzichten.

    Damit bleibt nur die quad oder noch eine solo2.
    Die Pearl Displays empfinde ich aus 3 Metern Entfernung als zu klein.
    Dafür habe ich eine. Samsung lcd 87 mit lcd4linux.
    Genial dies Kombi.

    Es grüsst dridrudradro

    Boxen: mut@nt HD 2400 mit OpenATV / mut@nt HD 51 mit OpenATV / Gigabkue Quad und Ultra UE mit OpenATV


  8. #17
    Avatar von thuete
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich würde auch sagen die Gigablue
    Gruß Thuete


    Boxen: Gigablue Quad/et9200/et5000/MaraM9/Ufs912
    OpenATV 4.0 Images

  9. #18
    Avatar von McMighty
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    60MB/sec ist halt NICHT Gigabit Lan mit der die VU beworben wird. By the way: jetzt wurde für die Giga ein Adapter angekündigt, damit die auch Ihr "GigabitLan" hat. Fakt ist: der Prozzi unterstützt das schlichtweg nicht. Ergo hat keine der beiden Boxen GigabitLan und muss tricksen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  10. #19
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    Moin moin,

    sind die Bootzeiten aus dem deep bei beiden Boxen gleich?
    Der Prozessor ist doch der gleiche, oder?
    Bootzeiten bei beiden also unter 30 Sekunden??
    Ansonsten, außer Gbit-LAN Unterschiede?
    Die Blue ist ja wohl doch ne Ecke günstiger.
    Im Zweifel habe ich lieber keinen Lüfter als Gbit-LAN

    Grüße,
    ikarus
    Geändert von ikarus (15.08.2013 um 10:20 Uhr)
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  11. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET 9200
     
     
    Würde mich auch mal Interessieren welche schneller ist, obwohl ich eher überlege zwischen Quad und Duo 2 wegen 4 Tuner Möglichkeit.
    Die Duo 2 kostet ja bald mehr als das doppelte ob das wirklich berechtigt ist?
    Wie sieht das bei der Quad mit HDMI-CEC aus, wenn er meinem Samsung Fernseher mit einschaltet geht das zuverlässig, habe gelesen das dann ein roser Bild kommt ?


Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com