Thanks Thanks:  5
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Anfänger Avatar von NucleaR-II
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Eine neue Box ist geplant

    Hallo,

    da ich immer "nur" sh4 Boxen hatte, soll eine mipsel Box mich überzeugen

    Ich habe immer Kathis gehabt und war immer sehr zufrieden. Jetzt musste eine Kathi daran glauben.

    Was Sie erfüllen muss :

    Soll nicht viel kosten
    Nas Mount
    Cam
    Muss kein Twin sein
    Aufnahme ( von sky aufs nas )
    Timeshift
    keinen Swap stick
    Stabil
    FB muss sehr gut sein ( ich will nicht auf die Box zielen)
    wenn möglich scart
    min 3 usb
    schnelle umschaltzeiten auch im menü
    LCD Tauglich
    wenns geht vdr display
    der wiederverkauf soll nicht so schnell nach unten gehen


    Bitte eine gute marke will nicht nach 6 monaten oder nach der garantie das sie hin ist.

    Leider ein paar anforderungen aber sollte möglich sein.

    Ich habe die M9 im Auge wäre Sie OK ?
    Ist die Garantie weg wenn ich ein Image von euch Flashe ?

    DANKE !!!!
    Geändert von NucleaR-II (19.04.2013 um 21:56 Uhr)
    2x Kathi 912 und 2x Kathi 913 mit HDMU

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten


    Sorry musste mal Lachen.... was du aufzählst können glaub ich alle Boxen die hier Supportet werden....

    sicher mit den 3 USB weiss ich nur das die mara m9 diese hat 2 hinten 1x vorne..

    Heute sind für die Mara m9 neue Treiber gekommen , die die Sky aufnahmen richten....

    die Bild quali ist auch sehr gut..

    Da heisst du hast die Wahl der Qual

    Vielleicht gibt dir noch ein anderer Tipps... oder warte ein paar Tage ab , was andere über den neuen Treiber der M9 berichten...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. Thanks NucleaR-II bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    426
    Total Downloaded
    481,92 MB
    Total Downloaded
    481,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dm900
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Sogno HD 8800
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 5:
    Mara M9
     
     
    Die M9 wäre ganz gut habe sie selber gerade bekommen und teste sie noch (hoffe das die letzten macken jetzt langasam behoben werde) Fernbedienung geht super muste nur ein paar einstellungen vornehmen wegen der Fernbedienung. Ist aber bereits alles beschrieben. Warte aber noch auf die Ixuss Zero zum testen könnte dann vieleich noch ne gute alternative sei wegenUSB gibts dann ja auchnoch hubs. Nachteil bei der M9 muss ich besher sagen ist der kleine speicher.

    @krauss: Habe gerade neu geflasht und werde jetzt mal testen
    Geändert von tomy79 (20.04.2013 um 00:30 Uhr)

  5. Thanks NucleaR-II bedankten sich
  6. #4
    Anfänger Avatar von NucleaR-II
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Antworten, werden die Mara m9 treiber Aktualisiert bis alles geht ?

    und noch eine wichtige frage : Wenn ich flashe habe ich noch garantie ?

    Danke !!!
    2x Kathi 912 und 2x Kathi 913 mit HDMU

  7. #5
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von NucleaR-II Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten, werden die Mara m9 treiber Aktualisiert bis alles geht ?

    und noch eine wichtige frage : Wenn ich flashe habe ich noch garantie ?

    Danke !!!
    Kannst jeder Zeit zurückflashen zum Original....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. Thanks NucleaR-II bedankten sich
  9. #6
    Anfänger Avatar von NucleaR-II
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke Krauss für deine Antwort,

    das schon aber z.b das Netzteil geht ein und ich kann nicht mehr zurück flashen, habe ich dann mit Openatv noch Garantie ?
    2x Kathi 912 und 2x Kathi 913 mit HDMU

  10. #7
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von NucleaR-II Beitrag anzeigen
    Danke Krauss für deine Antwort,

    das schon aber z.b das Netzteil geht ein und ich kann nicht mehr zurück flashen, habe ich dann mit Openatv noch Garantie ?
    Also das das Netzteil kaputt geht noch nie gehört, aber mit der Garantie wenn openATV drauf ist kann dir glaub ich nur Captain oder janojano beantworten....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. Thanks NucleaR-II bedankten sich
  12. #8
    Anfänger Avatar von NucleaR-II
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich finde das ist eine wichtige frage also bitte meldet euch Captain oder janojano VIELEN DANK !!!!!!
    2x Kathi 912 und 2x Kathi 913 mit HDMU

  13. #9
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Gigablue HD Quad hat auch 3 USB Anschlüsse.....2 hinten/ 1 vorne

    Aber die ist halt gegen die M9 nicht günstig..... und ist min. ein dual Tuner.... kann aber bis zu 6 Tuner
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  14. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Im MiPS Bereich empfehle ich die VU. Habe sie schon seit drei Jahren (Duo) und habe mir jetzt die Solo2 geholt.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich Was? – Eine Navigationsanleitung für OpenATV
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 11:39
  2. Ich bin der neue
    Von Abteier im Forum Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 07:58
  3. Eine Kleinigkeit bzgl. Forum-Reihenfolge
    Von schattenmann im Forum Forumbenutzung & Verbesserungsvorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 19:55
  4. Neue Heimat
    Von Blackshadow im Forum Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 23:37

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com